Weihnachtszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch keine Ahnung was ich mir wünsche soll. Aber ich denke mal in meinem Alter da wünscht man sich nichts mehr, ichw arte einfach ab ob ich was bekomme :D

Ich glaube auch das so sich im Alter abspielt, aber manchmal da wünscht man sich schon was: Ich zum beispiel ne Battlefront 2 CD

Adventskalender schon aufgemacht?

Ja hab ich schon^^ :-D (und es gab auch nen Schoko Auto,so ein zufall^^).
 
Ich habe mir heute ein Stück Zimtschokolade aus dem Schrank genommen, als Adventskalenderpäckchen^^.
Nun also ich weiß was ich zu Weihnachten kriege, bzw. schon bekommen habe; Schuldenerlass^^. Ich habe meinen Vater noch viel Geld geschuldet für meine neue Digicam und das kriege ich jetzt zu Weihnachten erlassen. Das ist auch mal was Tolles :-D
 
Ich krieg zu Weihnachten 4 Bücher, vielleicht einen Dvd Brenner und auf jeden Fall ne Doppelfußmaschine fürs Schlagzeug 8) Ich freu mich schon total drauf :-D
 
Ich werde zu Weihnachten afujedenfall ne schöne Lette kriegen (Wahrscheinlich mit asiatischen SChriftzeichen) und nen DVD-Rekorder :-D

Und natürlich noch einiges anderes^^
 
Achja, habt ihr etwas zum Nikolaus bekommen? Also ich und Skampe, wir kriegen unser gemeinsames Nikoluasgeschenk erst an Weihnachten. Wir haben uns zusammen vom Nikolaus einen Sandwichtoaster gewünscht, auf den freu ich mich schon ganz besonders^^
 
Eomer_13 schrieb:
Genau, die Stiefel stellen die Kinder für gewöhnlich erst am Abend vom 5. 12. raus ;)
Ähm...ja, die Kinder. :-D

Also ich bekomme meine Geschenke auch erst morgen und das ist eigentlich auch so üblich, weil Nikolaus ja auch erst morgen Namenstag hat. Das müsstest du als Expertin auf dem katholischen Gebiet doch wissen. :-D
 
Naja dann is ja gut Herr Nicolaus Nuss.

Ich krieg gar nichts (bedauert mich bitte)! Ich würde sowieso nichts anrühren was in meinen Schuhen gesteckt hat (Schokolade mit Käsearoma ist nicht so toll).
 
Dann häng halt einen Socken auf (aber einen frischgewaschenen). Also, ich bedauere dich von ganzem Herzen und ausdrücklich Tommy, mein Beileid weil du nichts zu Nikolaus kriegst.
@Teridan: ich weiß es ja, nur andere Leute nicht. Also meine Freunde, die nichts vond er Kirche und so wissen, die kriegen ihre Geschenke teilw. schon heute^^
 
hogzissa_mainpic.jpg


perchten.jpg


910491.jpg


k16.jpg


...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.