Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch, du bist ja echt nachsichtig. Ich hätt das alles gelöscht :roll:
Wirklichen Wunsch für Weihnachten hab ich auch nicht. schön wären ein oder zwei Offizielle '03er Bootlegs von Pearl Jam und sonst eine CD oder zwei, aber wirklich gewunschen habich mir nix.
Weihnachtsstimmung hab ich auch keine, das ganze gedüdle im Radio nervt mich eher als dass es mich "besinnt". Und mit "den wahren Werten Weihnachtens" hat das auch nichts zu tun. Auch, wenn Kaufrausch und Konsum heutzutage doch schon zu den wahren Werten zu zählen scheinen. Schlimm, schlimm.
Da sieht mans mal wieder. Schare ist doch echt ein toller Admin :-D
Ich habe auch keine Ahnung was ich mir wünsche soll. Aber ich denke mal in meinem Alter da wünscht man sich nichts mehr, ichw arte einfach ab ob ich was bekomme
Erstmal kommt am 6. Dezember Nikolaus, da beschenken wir uns auch. Das sind schon tolle Traditionen, aber ich könnte damit auch ohne Geschenke etwas anfangen.