Weihnachtszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gut, Nüsschen, die Gerechtigkeit siegt immer. Aber was hat ein Supermannüsschen mit Weihnachten zu tun? War das in deinem Adventskalender?
 
Mensch, du bist ja echt nachsichtig. Ich hätt das alles gelöscht :roll: :)

Wirklichen Wunsch für Weihnachten hab ich auch nicht. schön wären ein oder zwei Offizielle '03er Bootlegs von Pearl Jam und sonst eine CD oder zwei, aber wirklich gewunschen habich mir nix.
Weihnachtsstimmung hab ich auch keine, das ganze gedüdle im Radio nervt mich eher als dass es mich "besinnt". Und mit "den wahren Werten Weihnachtens" hat das auch nichts zu tun. Auch, wenn Kaufrausch und Konsum heutzutage doch schon zu den wahren Werten zu zählen scheinen. Schlimm, schlimm.
 
Mensch, du bist ja echt nachsichtig. Ich hätt das alles gelöscht
Da sieht mans mal wieder. Schare ist doch echt ein toller Admin :-D
Ich habe auch keine Ahnung was ich mir wünsche soll. Aber ich denke mal in meinem Alter da wünscht man sich nichts mehr, ichw arte einfach ab ob ich was bekomme :D
 
ich hätte gerne einzelteile für meinen neuen PC... aber ob ich die kriegen werde...^^ ich glaub ich träum noch ein bisschen weiter... :-D
 
Erstmal kommt am 6. Dezember Nikolaus, da beschenken wir uns auch. Das sind schon tolle Traditionen, aber ich könnte damit auch ohne Geschenke etwas anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.