Weihnachtszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chimaera schrieb:
Bisserl verwackelt, aber ansonsten in Ordnung. Ist das dein PC rechts om Bild?
Na ja, besser hab ichs nicht hinbekommen, damit die Sterne auch leuchteten, also ich meine, dass man das Leuchten auch sah.
Ja das ist mein PC im Bild. :p
Ich war heute in der Stadt und habe die herrlcihe Vorweihnachtsstimmung einw engi genossen. Außerdem habe ich mich darüber amüsiert, was man sich nach Ansicht der Geschäfte für Weihnachten so alles kaufen soll und welche nutzloses Sachen als "weihnachtlich" aufgepeppt werden. Aber solange ich nichts kaufen muss erfreue ich mich gerne am Anblick :-D
 
Naja, Last Christmas von Wham ist auch nicht gerade mein Lieblingslied, aber gegen Weihnachtslieder allgemein hab ich nichts... aber alles in Maßen^^
 
Das finde ich auch. Heute morgen im Bus liefen auch schon so schöne Weihnachtslieder, da hätte ich gerade einschlumemrn können, weil das eine richtig gemütliche Atmosphäre geschaffen hat... Und wenn man dann so durch den weihnachtlich beleuchteten Ort fährt... herrlich... Außerdem hat es heute wieder massig geschneit. :D
 
Ich hab noch ein schlimmeres Lied gefunden: Das Weinachtslied von Sido!
OOOOOIIIIIII morgen wird das 1. Türle geöffnet
 
:)
Ich habe einen mit Päckchen xD Hatte heute Lebkuchen mit Schokoüberzug drin :p Meine Eltern wissen ganz genau was ich gerne habe xD
 
Jez habt ihr mich grad dran erinnert, dass ich noch ein Hünchen mit meinem Adventskalender zu rupfen hab.
 
Ich find Adventskalender mit von den Eltern gepackten Päckchen viel cooler als die gekauften mit Schokoalde. Früher haben mir meine Eltern auch immer einen gemacht,. Da waren abgesehen von süßigkeiten auch nette und nützliche Sachen drin.
 
Arme Shapeir. *tröst* ;)

So ein Adventskalender ist doch wirklich was schönes, das ändert sich nie, egal wie alt ich bin. :D
 
Ich finde so einen auch super :-D Ich kriege einen und ich habe zusammen mit meinen Geschwistern einen für meine Mutter gemacht :-D
 
Ihr macht mir wieder richtig Sehnsucht nach einem Adventskalender :-D Na ja, dann tu ich mal so als ob ich einen hätte... Ich nehme mir jeden Tag was leckres aus dem Süßigkeitenschrank und sonst nichts am Tag. Also für heute: 1 Raffaelo
Mal sehen was morgen genieße... Das ist schon fast wie ein Adventskalender. Da weiß ich ja auch nie was drin ist. :-D
 
Ich hatte heute 3 Comicbücher in meinem Kalender. Asterix & Obelix 3 Comics, Luki Luke 3 Comics, Donald Duck 3 Comics :-D
 
Da ich keinen eigenen Kalender hab, hab ich wieder ein Türchen im Chipkalender geöffnet:

2. Dez - Vollversion Ashampoo Privacy Protector 2005 (Verschlüsselungssoftware)
 
Und ich habe gerade zwei leckere Mandelkekse gegessen. Das war dann mein Adventskalendertürchen bzw. Schranktürchen für heute. :-D
 
Ich hatte heute wieder was ganz zartes von der Firma mit der lila Kuh
m026.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.