Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also als ich jünger war, da hat meine Mutter immer für alle so Adventskalender selber gebastelt. Da war dann nicht nur Schokolade, sondern auch nützliche Dinge drin.
Ach ja, ich wünsche euch allen einen herrlichen ersten Advent. :-D
Ich würde sagen, da komm ich nie rein. Wenn ich an die ganzen schei* weinachtslieder denk, dann wird mir schlecht. Der Abschuss wirds dann eh wenn im Fernsehen Last Christmas von Wham kommt -.-
So hier ist jetzt (endlich mal) ein Foto von meinen Leuchtsternen, ich hoffe das Bild ist halbwegs gut geworden...
@feaR: Also ich hab mich gestern echt gefreut als dieser ganze Weihnachtspop im Radio kam. Das hat die Stimmung so richtig gemütlich gemacht.
Ich bin so im Schulstress, dass ich keinen einzigen Gedanken an Weihnachten verlieren kann ...
Aber auf die Geschenke freu ich mich trotzdem schon unheimlich :-D