Weihnachtszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir einen Killieliminator xD
ne, ich werde wahrscheinlich irgend ein PC-spiel oder so wünschen. Oder mehr User für mein Forum xD
 
JUHU! :D
BTT
An Weihnachten ist ja der Weihnachtsbaum auch toll, da dort manchmal (bei mir jedenfalls) Schokolade daranhängt :D
 
Also als ich jünger war, da hat meine Mutter immer für alle so Adventskalender selber gebastelt. Da war dann nicht nur Schokolade, sondern auch nützliche Dinge drin.
Ach ja, ich wünsche euch allen einen herrlichen ersten Advent. :-D
 
äääh...heute ist nicht der 1. :D
Meine Mutter weiss langsam nichts mehr was sie in den Adventskalender packen soll. :-D
 
Ähm, Nici, Adventskalender hat meines Wissens nach nichts mit Religion zu tun. Da sist eine Tradition, aber keine religiöse.
 
Jaa, es ist doch immer wieder schön, sich bei Wiki ein wenig zu bilden :-D . Irgendwie ist mir im Moment die wiehnachtsstimmung total vergangen.
 
Ich würde sagen, da komm ich nie rein. Wenn ich an die ganzen schei* weinachtslieder denk, dann wird mir schlecht. Der Abschuss wirds dann eh wenn im Fernsehen Last Christmas von Wham kommt -.-
 
So hier ist jetzt (endlich mal) ein Foto von meinen Leuchtsternen, ich hoffe das Bild ist halbwegs gut geworden...

@feaR: Also ich hab mich gestern echt gefreut als dieser ganze Weihnachtspop im Radio kam. Das hat die Stimmung so richtig gemütlich gemacht.
 
Ich bin so im Schulstress, dass ich keinen einzigen Gedanken an Weihnachten verlieren kann ...
Aber auf die Geschenke freu ich mich trotzdem schon unheimlich :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.