Ressourcen-Icon

Übersetzung Weather - All Natural DV 0.9.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nur Real Lights aus der neusten All-Natural Version mit dem OBMM nutzen, oder brauche ich dafür auch schon Wyre Bash?
 
Nein brauchst du nicht, es liegt ein Ordner mit Real Lights bei, einfach nur kopieren.:)

Ich habe aber auch noch eine Frage: Wird es in nächster Zeit eine Aktualisierung geben, denn mittlerweile habe ich schon selbst, die neue Version komplett übersetzt, bräuchte nur noch eine Erlaubnis zum Hochladen.
 
Bist du sicher, dass du dich nicht irrst?
Habs so gemacht wie in der readme und die All Natural bsa. ( vorher richtig umbenannt) und Real Lights esp. in den Data Ordner verschoben und trotzdem klappt es nicht. Keine Real Lights.
Hab die neuste All Natural Version 1.1 genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du Real Lights alleine benutzen?
Wenn ja dann nimm doch die normale Version und nicht diese extra für All-Natural angepasste!
 
Also dass die verbugt ist, ist mir nie aufgefallen...:huh:
Vielleicht hattest du diese ja nur falsch installiert?
Denn bei mir lief Real Lights auf allen meinen 3 Rechnern ohne Probleme und auch bei einem Freund wo ich das PI installiert hatte.
 
Ich weiß nicht mehr welche ich hatte, momentan benutze ich All-Natural...
Aber es ist doch egal, ob diese 2 Jahre alt ist, hauptsache es läuft richtig?
Grafische Unterschiede hab ich zwischen der neuen aus All-Natural und der normalen alten nicht feststellen können.

EDIT: Ich hab in meinen alten Windows Ordner auf meiner Sicherungsplatte mal nachgeschaut welche Version ich benutzt hatte. Es war die 7.4 DV!
Welche Bugs hattest du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass du dich nicht irrst?
Habs so gemacht wie in der readme und die All Natural bsa. ( vorher richtig umbenannt) und Real Lights esp. in den Data Ordner verschoben und trotzdem klappt es nicht. Keine Real Lights.
Hab die neuste All Natural Version 1.1 genommen.

Hast du auch es aktiviert. Aber was soll nicht klappen?

Aber es ist doch egal, ob diese 2 Jahre alt ist, hauptsache es läuft richtig?
Grafische Unterschiede hab ich zwischen der neuen aus All-Natural und der normalen alten nicht feststellen können.

Mir sind auch keine grafischen Unterschiede zwischen den beiden Versionen bekannt, aber die All Natural Real Lights soll kompatibler sein und mehr Verbesserungen haben.
 
Vllt. hast du noch en ziemlich alte Version von AN aber so siehts bei der neusten (1.1) aus:
All Natural requires Wrye Bash v285 and OBSE 0019 or greater!
 
So alt ist meine jetzt nicht, hab die erst seit ein paar Monaten...
Ich hab die 0.9 und die läuft auf jeden Fall ohne Wyre Bash!
Und Bugs hatte ich dort auch nicht.
 
Also Wyre Bash braucht man nicht. Obse wird glaube ich, nur für die All Natural esp benuntzt nicht für Real Lights.

Aber was soll dort nicht da sein. Ich glaube nicht, das du in der neuen Version jetzt massive Veränderungen findest oder erkennen kannst, als bei der alten Version.
 
Also Wyre Bash braucht man nicht. Obse wird glaube ich, nur für die All Natural esp benuntzt nicht für Real Lights.
Um das ganze jetzt ein für alle mal raus zu kriegen probier ich es einfach mal aus.
Ich lade mir gerade All-Natural 1.1 runter und werd es dann versuchen ohne Wyre Bash zum laufen zu kriegen.
Ich benutze allerdings OBMM, hoffe damit hast du kein Problem denn der ist wirklich ungemein praktisch...^^
 
@ Licht, Dann hast du mich falsch verstanden.
- Für AN braucht man Wrye Bash
- auch für Real-Lights-"Standalone" braucht man Wrye Bash
- die neuste Real Lights ist die in AN integrierte
- zwischen den Versionen gibt es keine nennenswerten optischen Veränderungen, sondern nur Bugfixes
um das mal zusammenzufassen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.