Ich kann jetzt zumindest einige der Level 1 Maps ohne zu sterben schaffen! Ich habe natürlich ein massives Mana Problem durch Aldi auras. Ich habe jetzt Herold der Reinheit ausgetauscht durch Blut und Sand in der bluthaltung. Zudem bin ich jetzt auch Entschlossenheit gegangen. Zudem habe ich auch eiserne Reflexe geskillt um ausweiswert in Rüstung umzuwandeln.Fortify Support und Determination ist in dem Build zumindest mit drin, dass die Stance Mastery genommen wurde ohne einen Stance Skill ist aber ein absoluter Fail. Keine 6 Slot Ausrüstung zu haben ist normal in SSF. Ich spiele oft bis tief in die roten Maps rein auf einem 4-Link oder 5-Link. Brauchen tust du die nicht um die ersten Maps zu machen. Würde Herald of Purity (und eventuell auch Herald of Ash) rausschmeißen um Platz für Determination zu schaffen. Ein bisschen Evasion ist schon manmal nützlich, aber bei so wenig Rüstung würde ich eher Iron Reflexes skillen um alle Evasion in Armor umzuwandeln.
Ich habe gerade eine Axt im Inventar mit fünf Slots, wo wir nur noch eine chaosphäre für fehlt. Danach hätte ich auch ein bisschen mehr Platz für die ganzen skills.
Falls du noch mehr Ratschläge hast: hier sind Sie willkommen!