Ich bin mittlerweile auch mit Avowed durch ... Fazit folgt noch.
Hab danach das Legacy of Phrecia Event in Path of Exile gespielt - allerdings nur einmal die Kampagne und ein bisschen Maps um meinen Charakter auf Level 80 zu bringen um die Rewards freizuschalten. Glaub nicht, dass ich da mehr Zeit reinstecken will, da ich das Endgame-Feature von dem Event nicht mag. Die nächste richtige League wurde mittlerweile auf Juni verschoben.
Diese Woche hab ich auch mal in die Demo von Titan Quest 2 reingeschaut und bin noch nicht so richtig überzeugt, dass die das hinkriegen.
Auch wenn ich mit Kingdom Come: Deliverance II ebenfalls schon durch bin, hab ich jetzt nochmal reingeschaut um zu sehen was Patch 1.2 verändert hat. Für nen neuen Playthrough warte ich aber eher ab bis die Story-DLCs alle raus sind.
Als nächstes Release steht Assassin's Creed: Shadows auf meinem Zettel, das nächste Woche rauskommt. So ganz weiß ich noch nicht, ob das was wird, weshalb ich eventuell die Wertungen erstmal abwarte. Da fast zeitgleich ja das nächste Update und die nächste Season für Fallout 76 kommt, hab ich da ja eventuell erstmal etwas Beschäftigung.