Süßigkeiten und Knabbereien - was esst ihr am liebsten?

Eigentlich so ziemlich alles, bis auf Gummibären, Bonbons, weiße Schokolade und einige Pralinen.
Mit Vorliebe aber Marzipan, Nougat, meine Eierkuchen mit Nutella und Kinderpingui/Maxi King^^
 
Ich esse auch sogut wie alles Süße gern, aber hier soll man denk ich eher seine (alltime-)Favoriten auflisten :)
Würde ich alle Süßigkeiten, die ich mag, auflisten, dann...wie hoch ist die Zeichenbegrenzung für einen Post? Ich würde sie knacken, wenn ich keine Überbegriffe benutze >:D
 
Bei mir sind es am allerliebsten Cashew-Kerne, geröstet und gesalzen!
Sind aber leider relativ teuer und schon irgendwie ziemlich fettig. Aber einen Tod muss man ja sterben
 
Schkolade mit 70-80% Kakaogehalt, ist auch sparsam im Verbrauch. Du hast den wunderbaren Geschmack sehr lange im Mund. Ist wie beim Wein, wenn Du erst einmal weg von sehr süss bist, willst Du nie wieder zurück.:p
 
Ich mag gerne Knuspriges wie Chips oder so^^.
Gönne ich mir aber nur einmal im Monat oder seltener, ich wil ja nicht aussehen wie ein überdimensionaler Fußball :lol:
 
Also ich mag wirklich sehr viel an Süßem - Schokorosinen, Schokokekse, alles an Weingummi, Cookies.. also wirklich, so ziemlich alles. :)
Wenn ich mich entscheiden müsste, sind es American Cookies. Die reinste Sünde aber dafür verdammt lecker.
Kann man sich nur seeehr selten gönnen aber dafür ist es bei mir dann was besonderes. :)

Lg
roobsi
 
Nudelsuppe? ... was heutzutage alles als Süßigkeit durchgeht :roll:

Nene. Man isst die Nudeln trocken, also ohne sie mit Wasser zubereitet zu haben. Nur Tüte auf, Gewürzmischung drüber, ordentlich schütteln und Nudeln brechen. Kann man dann wie Chips oder Erdnussflips runterhaun. :p
 
Fresskram

Snickers, Chips, Erdnüsse, Marzipan und Nussschokolade.
Ich versuche meinen Konsum in Grenzen zu halten, weil ich nicht
über die Disziplin verfüge um "NEIN!" zu sagen. Ich bin so schwach...
 
Yumyum ist alles andere als ne Süßigkeit xD Oder klatscht ihr zucker rein :-D

Na dann, ich mag Vodka+dr.pepper

Und als richtigen süßkram: Zuckerwatte.
 
Ach komm schon. Dann wären Chips, Erdnüsse, Wasabi, Popcorn, Nachos... ja auch keine Süßigkeiten. :p
 
Vorschlag für Änderung des Threadtitels: Süßigkeiten und Salzigkeiten - was esst ihr am liebsten?

PS:Muss man nicht ernst nehmen.^^

Ich liebe NicNacs, die grünen Pringles und Weißen Nougat mit Pistazien. :)
 
So, der Thread heißt mit sofortiger Wirkung "Süßigkeiten und Knabbereien - was esst ihr am liebsten?".
Beiträge über Chips, Salzstangen - und von mir aus auch Nudeln, wenn die jemand knabbert - sowie andere Knabbereien sind hiermit offiziell erlaubt.