Süßigkeiten und Knabbereien - was esst ihr am liebsten?

Fladenbrot belegt mit Chips.
Bisher haben alle drüber gelacht. Dann haben sie es probiert. Dann haben sie es geliebt.

Und ich hab noch nie Tortillachips oder Sauce dafür gefunden, die auch nur im Entferntesten scharf war...
Aber naja, mich darf man da vermutlich auch nicht fragen.
 
@dpüm: muss ich mal versuchen, klingt zwar schräg, aber genial!

Ich liebe das hier. Schön scharf, aber nicht übertrieben.
Uund: Schokolade, am liebsten die Prix Granatie mit Cornflakes ausm Coop (ja bei uns im dorf hats genau einen einzigen laden^^)
 
Ich mag keinen Tabasco, ich mag keinen Essig. Außerdem war der, den ich probiert hab, nicht wirklich scharf.
Naja, egal, ich mag Wienerbröd. Ess ich immer auf der Fähre nach Schweden auf'm Weg in den Urlaub.^^
 
Ich liebe Katjes Kinder und Katjes Ohren, Salzige Heringe, Jumpys von Funny Frisch, Funny Frisch Oriental, Maoam Sauer.
Davon ist immer was Zuhause und dann auch innerhalb kürzester Zeit alles leer.
Joar und Reis esse ich auch gerne einfach nur so pur (gekocht;)) so nebenbei. (Wie jetzt grade)

Finde gut, dass man hier auch paar neue Knabberideen bekommt :good:
 
Liebstes Süßes: zu 80% gefrorene Joghurt-Himbeereisstäben (natürlich selbstgemacht!) oder gefrorener Käsekuchen (ihr wisst, selbstgemacht).

Knabberei: Luftdurchsprudeltes Wasser, gefroren. Knirscht und kracht so toll beim Knabbern :lol:
 
Meine Lieblings-Süßigkeit ist Cookie-Dough Eis (bevorzugt Ben & Jerry´s), ansonsten Brownies und Donuts und Chips verschiedenster Sorten.