Sebastian A.
Bürger
galileo mysterie ist wirklich so, dass sie am Ende genau so schlau sind wie am Anfang. Nur dass sie dann endlich die "angeblich" richtige Wahrheit herausgefunden haben (wurde nach der Stunde grübeln aber auch Zeit).
Als ich grade durch die Fernsehzeitung blätterte stieß ich auf die neue "Reality-Show" von PRO7: "Survivor"
Nachdem ich mir den Bericht durchgelesen hatte erkannte ich: "toll... jetzt fängt PRO7 auch schon damit an... "ich bin ein star holt mich hier raus" für nicht-promis"
Dann kurz weitergeblättert und am Ende der Zeitung großer Bericht: "RTL such nach Promis für die neue Staffel von "Ich bin ein Star holt mich hier raus""
Was passiert hier mit unserem TV?
Warum immer noch eine schlechte, im Studio gedrehte "Reality-Show"??
Warum kann man sich nicht ein Bsp. an Klassikern wie "Takeshi's Castle" nehmen?
Warum immer noch ein bisschen schlechter als vorher?
Warum muss man immer noch ein bisschen mehr Teichpappe aus dem Wasser ragen sehen?
:cry::cry::cry:
Ich habe echt langsam das Gefühl Deutschland schneidet bei PISA nicht umsonst so schlecht ab...:?
...festgestellt, dass der Transfer schon teilweise Züge von Menschenhandel trägt....
Ganz meine Meinung.Kjeine Sorge, das wird nicht schlechter, das war schon immer so, doch nu biste alt genug ums mitzukriegen
Ganz meine Meinung.
@FöNix:Bei mir wurde dann das Beispiel von Podolski genannt. Der woltle bei Köln bleiben und trotzdem musste er wechseln.
Natürlich hat der Fussballer die Wahl Geld verdienen und sich fügen oder arbeitslos sein. Aber der Sklave hatte auch die Wahl Tod/Bestrafung oder arbeiten.
Also ich glaub schon, dass der Fussballer im gewissen Sinne eine Ware ist die zum verkauf steht, und die Käufer sind die großen Vereine
Fönix schrieb:Hat irgendjemand gesagt Fußball sei Kultur?
Fussball ist einfach sau geil(Punkt)
Fussball ist nicht nur ein Sport Fussball ist eine Kultur und mir gefällt es nicht wenn jemand über andere Kulturen lästert....
Ichg laub die Gründe hab ich schon weiter oben genanntwie kannst du nur fussball mit einer Realityshow vergleichen?
Asl damals die erste Staffel von Big Brother lief hab ich ziemlich viele neue leute kennengelernt und mich ziemlich lange mit ihnen über eben diese Senundg unterhalten also ja ich glaub ne Realityshow kann das auchFussball ist ein Sport der eine Nation zusammenschweißst glaubst du eine Realityshow kann das?
Meine Stadt wird also durch 11 menschen präsentiert(Ersatzspieler und die anderen Leute nicht mit gerechnet), die 90 Minuten einem ball hinterlaufen?Durch Fussball wird die eigene stadt präsentiert ist das bei Realityshows so?
Soweit ich weiß hat Podolski nein gesagt und trotzdem ist er jetzt bei den Bayern~ seltsam oder?Ein guter Fußballspieler würde sicherlich nicht lange arbeitslos bleiben, denn wenn er es wäre, würden sich sicherlich viele Käufer um ihn zanken. Vielleicht sind Fußballer eine Ware, aber sie sind eine Ware, die das Recht NEIN zu sagen, das durften Sklaven nicht...
Ich finde nicht. Wenn man nur von dem Threadtitel ausgeht, sind wir immer noch Ontopic. Ich finde Fussball(im Fernsehen) halt genauso blödsinnig wie RealityshowsAber wir sind jetzt schon wieder ziemlich weit vom Thema weg
Soweit ich weiß hat Podolski nein gesagt und trotzdem ist er jetzt bei den Bayern~ seltsam oder?