Genau das was Jubi grade geschrieben hat. Außerdem kann es immer mal einen Grund für jeden User ohne Posts geben, doch etwas zu posten. Es liegt absolut kein Grund vor, Nullposter zu löschen.
Löscht die ganzen Null Poster!!!!!
Ich finde auch, daß man die Abteilung Plugins und Mods in Ideen (Planung, in Arbeit) und fertige Mods aufteilen sollte
Ich auch ... Ich stelle es immer wieder fest, wie miserabel die Rechtschreibung ist ...
Und warum Schare die 0 und 1 mal Poster nicht löscht begreif ich auch nicht ...
@ Schare: Ihr bräuchtet mal einen Rechtschreibemod
[Anm. d. Autors: Dramatisierung]ahlllo ihc bahe eine frage zu das mod tolle neue schwert mod die niemand kennt wie instalir ich das :huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:
Ein Rechtschreibemod wäre nicht sinnvoll, man kann es niemandem zumuten, sämtliche Posts auf Rechtschreibfehler durchzulesen.
@ Schare: Ihr bräuchtet mal einen Rechtschreibemod
Genauso mit Rechtschreibfehlern oder dem Kleinschreiben. Passiert halt.
Und es stört mich auch nicht, wenn es nicht übermäßig ist. Ich habe auch öfter mal Fehler drin, s statt a oder Buchstabendreher durch das 10-Fingerschreiebn <- siehe da, schon passiert.
Ich halte es auch nicht für sinnvoll, Posts mit (übermäßigen) Rechtschreibfehlern zu löschen oder einfach zu editieren. Wenn jemand dauerhaft durch Posts wie:
[Anm. d. Autors: Dramatisierung]
...auffällt, bei so einem Post sollte auch ein einziges "Vergehen" reichen, sollte der für das jeweilige Forum zuständige Moderator / der Administrator dem jeweiligen Benutzer eine PN (kann ruhig eine Standard-PN sein wie die, die man erhält wenn ein Thread geschlossen wurde) schickt, die ihn auf sein (teilweise unzumutbares) Fehlverhalten (bzw. "Fehlschreiben") hinweisen und ihn um eine "gemäßige Form der Nicht-Rechtschreibung (R)(C)" bitten. Bei wiederholtem Verstoß gibt es eine Verwarnung, bei drei Verwarnungen einen Ban für eine Woche, passiert sowas nochmal muss sich der jeweilige User ein anderes Forum suchen.
Phoenix_Ch schrieb:Daran habe ich auch nicht gedacht, sondern eher, dass er halt die Überschriften leserlich und klar macht und unlesbares korrigiert ...
Jubidu schrieb:Wenn du eine Frage stellst, erwartest du sicher, dass jemand anderes sich Mühe gibt, dir eine klare und verständliche Antwort zu schreiben. Das solltest du aber auch honorieren, indem du dir Mühe mit deiner Frage gibst. Und das bedeutet eben auch, dass du dir die Frage noch einmal durchliest, bevor du sie abschickst.
Von nichts kommt nichts. Hier zeigt sich jedenfalls deutlich, wie sich unsere Gesellschaft von einer Geben-und-Nehmen-Gesellschaft in eine Nehmen-Gesellschaft verwandelt. Wenn es an's Nehmen geht, stehen alle ganz vorn. Geht es aber an's Geben sind alle plötzlich verschwunden. Ich habe bis heute nicht verstanden, wie das eigentlich funktionieren soll. Übertragen in's Forum: Eine Frage ist schnell hingerotzt, aber die Antwort soll bitte trotzdem ordentlich sein: "ihc hab nic hviel ziet, suc hihr bitt fü rmic hdei infor aus"
Wie stellst du dir das genau vor?
3 oder 4 Leute würden Modrechte (Auch für die News, weil da hats auch immer wieder Fehler ^^) erhalten und dann halt die ganz schlimmen Sachen und unnütze Titel editieren. Beiträge ändern ist ja wohl keine grosse Sache, oder? Es geht ja nicht darum, dass diejenigen dann nur noch auf der Suche sind, sondern einfach das editieren, was sie sehen ...
Edit: Der rechtliche Aspekt bzw. moralische Aspekt wurde noch garnicht erwähnt: Wir haben zwar das Recht (vgl Regeln) Beiträge zu ändern, aber im Grunde wollen wir das auf ein Minimum reduzieren - ein beitrag ist das Eigentum eines Users - eben auch mit den Fehlern, jeder Edit ist im Grunde ein Eingriff in die Privatssphäre - ich persönlich mag es auch nicht, wenn in meinen Beiträgen rumeditiert wird.