roobsi
Angehöriger
Ich bin auch der Meinung das es hier im Board teilweise echt eine miese Rechtschreibung gibt. Ich gebe zu das ich auch manchmal meine Patzer habe, jedoch versuche ich die zu finden. Es liegt auch ein bisschen an meiner (etwas) kaputten Tastatur, die mich hier noch in den Wahnsinn treibt.
Übrigens schaue ich auch nur noch selten in den "Oblivion - Mod-Bereich".
Ich darf da Seiten durchblättern bis ich mal zu den Threads komme die ich auch suche. Ebenfalls finde ich das neu aufkommen von Threads, die es schon oft gab beunruhigend. Und wenn dann ein Thread wie "[Mod-Problem] Rafim 6" auftaucht graußt es mir. Warum kann man die Probleme zu einer Mod nich teinfach in Ray's offiziellen Thread stellen? :roll:
Ich hole mir jetzt übrigens auch das Rechtschreib-Addon für den Firefox.
Auch wenn ich in deutsch ne 2 hab, verbessern kann ich mich, und wenn ich mich über 'fremde' Rechtschreibfehler aufrege, schaue ich einfach mal das ich sowenig wie möglich mache.
lg
PS: ich bin auch erst 13, werd aber in (ca.) 2 wochen 14
Übrigens schaue ich auch nur noch selten in den "Oblivion - Mod-Bereich".
Ich darf da Seiten durchblättern bis ich mal zu den Threads komme die ich auch suche. Ebenfalls finde ich das neu aufkommen von Threads, die es schon oft gab beunruhigend. Und wenn dann ein Thread wie "[Mod-Problem] Rafim 6" auftaucht graußt es mir. Warum kann man die Probleme zu einer Mod nich teinfach in Ray's offiziellen Thread stellen? :roll:
Ich hole mir jetzt übrigens auch das Rechtschreib-Addon für den Firefox.
Auch wenn ich in deutsch ne 2 hab, verbessern kann ich mich, und wenn ich mich über 'fremde' Rechtschreibfehler aufrege, schaue ich einfach mal das ich sowenig wie möglich mache.
lg
PS: ich bin auch erst 13, werd aber in (ca.) 2 wochen 14