Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach lol ^^ vllt war das ein hoffnungsloser versuch mit den deutschen fans zu kommunizieren :lol:

Krawallbrüder - Für Einen Freund!

"siehst du den schmerz in meinen augen
siehst du die träne die verspricht
wir werden dich niemals vergessen
weicht sie auch aus unserm gesicht
tausend dank an einen menschen
daß er der freund war der wir ihm nicht immer waren
und ich hoffe auf ein neues wiedersehen"

selbstgemacht oda?

KrawallBrüder - Für einen Freund

"Wir werden weiter trinken
Wir werden weiter leben
in gedenken an einen freund
wir werden weiter trinken
auf unser wiedersehn
für einen Freund!"

Ich höre gerade nix :cry: Hab auf der Arbeit kein Radio... und in meinem Bürorechner is noch nichtmal ne Soundkarte drin für`s Webradio o.ä.

Hab mir gester abend mal "Den Ascheturm" angehört, man hört zwar, dass es nicht von Profis aufgenommen wurde aber ich find´s trotzdem super... Hat vieleicht einer von euch selbst gemachte Hörspiele ? Wenn ja, (wenn ihr wollt) her damit :hah:

Das verf*ckte Rumgbohre von unseren scheiß Nachbarn, schon seit zwei Stunden!!! Und damit die endlich mal ihr Maul halten:
The Forsaken - A Time To Die
auf Festivallautstärke

Ich nerv meine Nachbarn - die bevorzugt Playback-Keyboard zur Selbstwertsteigerung spielen - immer mit nem lustigen Oi!-Lied (hör ich grad):

Krawallbrüder - Für uns zu Spät

"Du versuchst zu schrein
doch die Mauern taub
Hast du diesmal tatsächlich
an ewige liebe geglaubt?"

Ebenfalls auf Festival-(bevorzugt "Back Attack")-Lautstärke

Hör jetzt gerade Antenne AC... hab mir tätsächlich ein Radio organisieren können... Zwar nicht mein Wunschprogramm aber besser als nix :!:

@Teneril: Naja, wenn man schon ein paar Jahre Gitarre spielt und vielleicht noch Noten oder Tabs dazu hat dann ists bestimmt nicht soo schwer ^^
Ich spiel aber bisher nur so (seit bis jetzt nem Monat) zum Spaß und nehm noch keinen Unterricht, habs jetzt einfach rausgehört
-> und kann jetzt die Anfangsmelodie :-D (abgesehen von dem eine Slide da auf dem ungefähr 6. Seitenanschlag)

Eomer - Roulette Anfangsmelodie light-version xD
Red hot Chili Peppers - Around the world

Naja, sooo lange spiele ich nun auch noch nicht ;D
Unterricht hab ich auch nie genommen. Ich bring mir das selbst mit Hilfe von Tabs usw bei ^^

The Offspring - The Worst Hangover Ever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.