Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) meine englisch-klausur hab ich am montag ordentlich in den sand gesetzt:roll:

Gernotshagen - Schlachtensang der Einherjer
 
Zuletzt bearbeitet:
ääääh.......... also ne 2 hab ich schon durch gruppenarbeit geschafft, also ist ein kleiner ausgleich da... wenn ich dann noch den braven jungen spiele..........

Varg - Wolfszeit
 
kommt auf den lehrer drauf an, aber meine englisch lehrerin ist extrem freundlich:lol: und auch extrem locker... viel besser gehts gar nich....
anders ist es, wenn ich an pw denke: so ne olle öko-frau, die genau das als antwort will, was ihr im kopf ist..... argh... die regt mich auf....

Varg - Asatru
 
@All: Ihr redet gerade über Schule?
Tja, das ist immer so ne Sache...-Hängt bei mir eigendlich immer mit glück zusammen.

Ich höre gerade
Blink182 - All of this
 
kleine süße kätzchen?:ugly: bin grad mit meinem eis beschäftigt:blink: es kann nicht kalt genug sein:? so *thema ausdenk*... .das kann doch gleich mal unser teller erledigen:)


Varg - Schlachtgebet
 
igitt.... jetz muss ich erst mal den doofen geschmack aus dem mund kriegen und das nicht wegen den lecker süßen kätzchen, sondern wegen dem "heißen met":roll: so etwas hab ich ja noch nie getrunken.... widerlich:blink: das schmeckt stark übertrieben nach weihnachtlichen gewürzen....:Bad:

aso, ja..... hi mordred :)

Varg - Das Alte Feuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.