Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das nur so lustig, das immer wieder ausgerechnet ich von leuten angesprochen werde, obwohl ich mich so sehr bemühe nicht aufzufallen... aber die kopfhörer sind nun mal so schlecht, das jeder im umkreis von geschätzten 6 metern mithören kann....

grafik is zwar schön und gut, aber ich hab kein bock auf alien/vietnamesen/ami-storys...

Ensiferum - Deathbringer from the Sky
 
die sind ja noch so, wie ich sie gekauft hatte;) 10 euro und sie sind besser als die für 30:shock: außer die tatsache, das jeder zuhört...


kann ich wenigstens versuchen meine freunde im unterbewusst sein dazu zu überreden mit auf konzerte zu kommen...:roll:

Ensiferum - Ahti
 
irgentwann werden sie angekrochen kommen: "du sag mal, odin scheint ja ein toller typ zu sein, erzähl doch mal ein bisschen von ihm..." "na klar", sag ich dann,"setzt euch, trinkt mit aus meinem horn - kühler met - und ich erzähle euch, was mir vor langer zeit erzählt wurde...". und onkel toxic fängt an zu erzählen, vom anfang, als ymir im universum wandelte, über odin, thor, heimdall und wie sie alle heißen bis zum ragnarök... und bevor er es vergisst: odrörir, den er selbst einmal trinken möchte.:roll:

:?ich hab zu viel met getrunken... der mich zwar wirres zeug reden lässt, mich aber nicht lehrt:( aaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

Ensiferum - Victory Songs
 
was, welche geschichte? die werd ich spontan erfinden, wenn ich noch viel mehr getrunken hab.... so viel alkohol gibt es gar nicht... außerdem hat der weise toxic nur von montag bis donnerstag geöffnet...

ich merk schon: ich erzähl nur mist...:?

Ensiferum - Lady In Black
 
glaub mir, "alles" willst du nicht wissen... dafür bist du noch zu jung:) ich will dich nur schützen... "toxic, der hüter der jüngeren und des weibsvolkes" nennt man mich...

Menhir - Die Letzte Schlacht
 
an den herren allvater: außerdem kannst du mir sicherlich mehr erzählen, als ich dir...


Menhir - Herminafrieds Klage

Thueringa was ist geschehn - hinfort dein Glanz tiefe Wunden
Dein Heiliger Hain zerhaun'
Du klaffst aus tausend Wunden von des Feindes Schar
Doch ist nur dein Antlitz was hinfort
Dein Herz geschützt in Thueringa's edlem Stamm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.