Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso müssen die so nen langen namen für die band wählen... gabs zu der zeit noch keinen "Was hört ihr grade so?"-Thread? ich verschreib mich jedes mal bei "apokalyptische" Oo
Jetz dreh mal richtig durch du kleiner wicht...
nimm dir was du willst, tritt aus dem schatten ins licht...
:huh: so schwer is das doch nich:lol: "ja" oder "nein" oder "eventuell, wenn es nichts anderes gibt, die welt untergeht, ich meinen glauben ändere oder mutter apfelkuchen gebacken hat":roll:
ich kann es hören, weil ich sehr viel techno gehört hab als ich noch ein kleiner knirps war (so um die 10)... aber auch E Nomine... also find ich die texte gut... aber über guten Hummppa geht nichts:lol:
Ja und Nein gibts da in dem Fall für mich nicht :roll:
Ich tendier da mal mehr zu Ja, mal mehr zu Nein, aber entscheiden kann ich mich nie... Kommt auf die Stimmung an...