Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, darf ich mich vorstellen... toXic mein name, ich komme aus Berlin, bin 18 jahre alt und bin hier um alle menschen zu nerven, vor allem brennende Vögel.....

In Extremo - Liam
 
Uiuiui ... Der ging ganz knapp unter die Gürtellinie ... FöNix?! Hier möchte gerne jdm grilliert werden *Aufheiz*

SoaD - Fuck the System
 
häh? was redest du da:lol:
Achso: Herr Mannelig ist ein armer Gutsherr, der leider das Pech hat, einen heiratsantrag, von einer Trollfrau zu bekommen......

InEx- Ave Maria
 
ok =)


welche ironie, ich glaub ich hab mich vergiftet... mein hals krazt... dieses doofe anti mücken spray......

InEx - Küss Mich
 
ôo wtf?! Hast du dir das in den Hals gesteckt und dann abgedrückt? :lol: *Nur Scherz mach und hoffe, dass ToXic es nicht zu ernst nimmt :?*

LP - Given Up
 
*der ansicht sei, das toXic alles als spass ansieht, sogar das leben, den tod und alles drum herum* toXic sieht das glaub ich ziemlich locker;) toXic macht nähmlich gern auch späße auf kosten anderer.... also muss er auch selbst einstecken können...

ich bin ebend mit der spraydose wild durch die wohnung gerannt und hab dabei "sterbt ihr drecken biester... schluckt toXic" gebrüllt.... tja, die flasche ist leer, aber wenn ich mich auf den kopf stelle, kommt ein 3/4 der flasche wieder raus.....

InEx - Vollmond

SP: wer schreibt denn bitter soviel in einen Spam-thread?.... aber jetz mach ich weiter... laber laber.... bla bla bla yada yada yada....

PS: hi dpum =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.