Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, darf ich mich vorstellen... toXic mein name, ich komme aus Berlin, bin 18 jahre alt und bin hier um alle menschen zu nerven, vor allem brennende Vögel.....
häh? was redest du da:lol:
Achso: Herr Mannelig ist ein armer Gutsherr, der leider das Pech hat, einen heiratsantrag, von einer Trollfrau zu bekommen......
*der ansicht sei, das toXic alles als spass ansieht, sogar das leben, den tod und alles drum herum* toXic sieht das glaub ich ziemlich locker toXic macht nähmlich gern auch späße auf kosten anderer.... also muss er auch selbst einstecken können...
ich bin ebend mit der spraydose wild durch die wohnung gerannt und hab dabei "sterbt ihr drecken biester... schluckt toXic" gebrüllt.... tja, die flasche ist leer, aber wenn ich mich auf den kopf stelle, kommt ein 3/4 der flasche wieder raus.....
InEx - Vollmond
SP: wer schreibt denn bitter soviel in einen Spam-thread?.... aber jetz mach ich weiter... laber laber.... bla bla bla yada yada yada....