Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DragonForce - Trail of Broken Hearts
Ein schönes Lied
(Zumindest für diejenigen, die Gitarrensoli nicht als "Gejaule" abstempeln...wenn ich das nur hör' krieg' ich wieder SO <---------------> 'nen Hals -.-)
Ja, naja, meine Eltern mögen das nicht...diese Musikart...kann ich was dafür? :blink:
Und deshalb stempeln sie das immer als Gejaule (DragonForce), oder als Urlaute (Disturbed :lol: ) ab...:roll:
dann hör ab und an mal was ruhiges warrior... Slipknot zum bleistift oder system of a down, korn, öhm die auswahl is groß... oder dreh ihnen Böhse Onkelz auf....
naja... jatz was wirklich ruhiges:
Within Temtation - All I Need
Mach' ich ja schon, sowas wie Metallica, oder meinetwegen Bullet for my Valentine, aber naja...mir ist's egal, was die sagen...ist meine Musik...ich sag' ja auch nicht "Beattles? :blink: Bäh, bloß nicht... :nono:"