Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bekommt ihr alle morgen schon Zeugnisse? oO wir erst in 2 Wochen xD
Naja is auch besser so ;)

Godsmack - querbeet alles was ich hab

Weils schulmäßig hier oben fast komplett anders läuft als sonstwo, dPüm. Bei uns ist das Halbjahr früher vorbei ;)

Corvus Corax - In Taberna

hör grad Kampflärm und irgendwelche Noobs im TS >.<

Wer "Noobs beshcimft ist selber ein viel größerer *kotz* Sry aber sowas kann ich nicht austehen, nur weil Leute Anfänger sind *tztz* Du hast auch mal so angefangen möchte ich meinen !

Achja momentan ein Video auf Youtube ^^

Noobs ist so ein böses Wort. Die haben es lieber, wenn man sie "Aus Erfahrungsgründen in den eigenen Handlungen beschränkt" bezeichnet.

Thunderstone - Weight Of The World

Wer "Noobs beshcimft ist selber ein viel größerer *kotz* Sry aber sowas kann ich nicht austehen, nur weil Leute Anfänger sind *tztz* Du hast auch mal so angefangen möchte ich meinen !

Ich beschimpf sie ned weilse Anfänger sind, sindse nämlich garned, aber weil sie mit allem was sie machen immer nerven (also mich zumindest ^^)

Das Schnurren meines Katers

Pff..nur weil sie sich noch nicht auskennen. Außerdem warst du als Baby sicher auch nicht besser :lol:

jetzt: Linkin Park - From the Top

Lol, voll OT xD, na ok, sagen wir eben ich hab vorhin keine Noobs, sondern überaus lästige, sich für was viel besseres haltende, anödende, (leider) TS benutzende Nervensägen, die sich fälschlicherweise auf unsrem Uni-TS verlaufen haben, gehört. Zufrieden? :lol:

Ich hör grad Within Temptation von vorne bis hinten, alels was ich hab.

€dit: Ey, Blacky, JA, ich leb WIEDER *freu* ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Argoni Wenn du wissen willst was echte Noobs sind dann lass uns ne Runde UT Orig EV zocken XD Nene ich bin nur gut im Headern. Naj lassen wir das, ich finde nicht das wir uns deswegen in die Haare kriegen müssen, oder ?

Limp Biskit - Take a Look Around

Status
Für weitere Antworten geschlossen.