Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht, inwiefern das Ironie war und inwiefern das ernst gemeint gewesen sein soll. Gab dennoch mal ein Danke dafür, hoffe, es war nicht verschwendet.
Ich weiß nicht, inwiefern das Ironie war und inwiefern das ernst gemeint gewesen sein soll. Gab dennoch mal ein Danke dafür, hoffe, es war nicht verschwendet.
@Warrior: Derber ****, (EDIT: Seit wann wird sogar das englische Wort für Schei** zensiert? :blink Respekt! (Ich wollte auch mal Drummer werden, aber ich hab keinen Platz. T.T Vielleichz klappt es aber irgendwann mit E-Bass.)
Das war keine Ironie, ich finde das Drumcover wirklich sehr gut. Der "Satz" *werbung mach* ist nichts als die pure Wahrheit (und anscheinend hats gewirkt )