Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metallica - Fade To Black

Eigentlich will ich was anderes hören, aber ich bin zu faul, um ein anderes Lied raus zu suchen. >.<
 
Man sollt echt annehmen, dass die Japaner genug eigene blutige Historie haben; aber nein, eine Rockband schreibt über Krieg und Verbrechen und benennt sich dann nach einem altmesopotamischen Mythos ... irgendwie ein bisschen arm ... wie wäre es stattdessen mit "Tokugawa" oder so gewesen? ^^

Venom - Black Metal
 
Hätte gerne die unzensierte Version. Müsste man aber importieren und das ist mir zu stressig. -.-
Dann lieber mehr Blut und weniger abgeschossene Gliedmaßen :roll:

Painkiller Soundtrack - Fire in the Hole
 
Och, so viel spektakulärer ist die unzensierte Version auch nicht. Ich find eher die Szenerien sehr geil, mit der Engine hätte man klasse Adventure-Games machen können.

Deathspell Omega - First Prayer
 
Man sollt echt annehmen, dass die Japaner genug eigene blutige Historie haben; aber nein, eine Rockband schreibt über Krieg und Verbrechen und benennt sich dann nach einem altmesopotamischen Mythos ... irgendwie ein bisschen arm ... wie wäre es stattdessen mit "Tokugawa" oder so gewesen? ^^

Boah, VinC O_O Googeln ist nicht erlaubt ^^

Girugamesh - 13
 
Boah, VinC O_O Googeln ist nicht erlaubt ^^

Girugamesh - 13

Es war nicht googlen allein, ne J-Rock-begeisterte Freindin hatte die mal erwähnt gehabt ... wobei J-Rock bei ihr interessanterweise trotzdem mit Cinema Bizarre gleich gesetzt wird ...

Und außerdem versteh ich genug von japanischer Transliteration, dass ich den Gilgamesh auch so rausgelesen habe.

Deathspell Omega - Second Prayer
 
Hätte gerne die unzensierte Version. Müsste man aber importieren und das ist mir zu stressig. -.-
Dann lieber mehr Blut und weniger abgeschossene Gliedmaßen :roll:

In der deutschen is das Blut grün und man kann kein gegner zerschnetzeln (was eigentlich das ganze spiel ausmacht -.-)
Importieren is eigentlich gleich wie bei amazon usw. einzukaufen: Game bestellen, abbuchen lassen/überwiese, 2 tage warten. (und wenn du zum richtigen online shop gehst, dann wollen die nicht mal ne perso kopie)
Zum glück hab ich mir das gute stück aus Polen geholt

Hate - Threnody
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.