Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billy Talent - Surrender

Ich brauch wirklich mehr Schlaf.

Und @all die meinen, ich hör nichts anderes. Dem ist nicht so, es ist nur eher selten, dass ich was anderes hör, außerdem Poste ich hier nicht jedes einzelne Lied, was ich hör. Und solange Metallica nicht langweilig wird, wieso sollte ich was anders hören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Annihilator - All for you

@Lucy: Schonmal dran gedacht, dass es ganz schnell langweilig werden könnte, wenn man es den ganzen Tag hört? :> Ich höre mir Bands/CDs niemals zu lange an, aus Angst, ich könne sie irgendwann langweilig finden.
 
System of a Down - Sad Statue

Also ich höre auch die Sachen die mir gefallen gerne mal zu oft ... dann krame ich sie eben erst dann wieder aus wenn sie mir wieder gefallen. System of a Down hab ich mal ständig gehört und danach ein Jahr nicht mehr, aber was solls, dann weiß man später was wirklich gut ist, wenns einem wieder gefällt ;)

You and me, we'll all go down in history,
with a sad statue of liberty and a generation that didn't agree ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese nur, es geht um Lucys Musikgeschmack, und schon weiß ich wieder, was los ist ^^

Satanic Warmaster - Distant Blazing Eyes
 
Bloodbath - Furnace Funeral

Was mich daran erinnert, dass ich dieses Lied einmal gehört habe, als ich von einem guten dutzend Goblins in der Kanalisation von Gramfeste verfolgt wurde, meine HPs für den ***** waren und ich deshalb flüchten musste ... sehr interessanter Symbolgehalt, da die Eingangsmelodie an klassische "Ich-renne-vor-dem-Kettensägenmörder-weg"-Muster erinnert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.