Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zugegeben, es gibt ein paar nette Lieder von Killswitch Engage (zum Beispiel End Of Headache), allerdings ist es da für mich das gleiche wie bei jeder Metalcore-Band: Kein Fisch und kein Fleisch, will einerseits hart sein und andererseits ganz viele Softis begeistern.

Anaal Nathrakh - Satanarchrist

Weshalb ich Killswitch Engage auch nicht so mag, die können sich wie viele Bands einfach nicht entscheiden. 36 Crazyfists haben ihr neuestes Album beispielsweise hart gestaltet, cleaner Gesang kommt da so gut wie gar nicht mehr vor und ich finde, das ist auch gut so.

Ich hör grade allen möglichen Lärm, weil ich im Computerraum sitze und die anderen Deppen nicht die Höflichkeit besitzen, ihren Müll leise zu hören... -.-
 
Zugegeben, es gibt ein paar nette Lieder von Killswitch Engage (zum Beispiel End Of Headache), allerdings ist es da für mich das gleiche wie bei jeder Metalcore-Band: Kein Fisch und kein Fleisch, will einerseits hart sein und andererseits ganz viele Softis begeistern.

Anaal Nathrakh - Satanarchrist
Weshalb ich Killswitch Engage auch nicht so mag, die können sich wie viele Bands einfach nicht entscheiden. 36 Crazyfists haben ihr neuestes Album beispielsweise hart gestaltet, cleaner Gesang kommt da so gut wie gar nicht mehr vor und ich finde, das ist auch gut so.

Ich hör grade allen möglichen Lärm, weil ich im Computerraum sitze und die anderen Deppen nicht die Höflichkeit besitzen, ihren Müll leise zu hören... -.-

Ihr denkt da zu sehr "Schwarz und Weiß" finde ich. Warum soll das nicht gut sein, dass sich eine Band nicht in der Musikrichtung entscheiden kann? Musik ist immerhin Kunst und keine Gebrauchsanleitung oder sowas. Sonst würde vieles ähnlich klingen.

Crisis Core FFVII - One Who Receives Divine Protection
 
  • Like
Reaktionen: Neurosis404
Less Than Jake - Abandon Ship


Warum scheine ich der Einzige zu sein, der mit Ausnahme einiger Aufrechter kein Metaller ist?
Ich könnte mir das nicht den ganzen Tag lang antun... :/
 
Warum scheine ich der Einzige zu sein, der mit Ausnahme einiger Aufrechter kein Metaller ist?
Ich könnte mir das nicht den ganzen Tag lang antun... :/

Eine Diskussion darüber ist völlig überflüssig, und ich würds mir an deiner Stelle auch nicht antun, sie in Gang zu setzen. Das Ergebnis sowie die zerstörten Verhältnisse unter den Usern sind die Bestätigung der Erkenntnis, dass Geschmäcker verschieden sind und die Diktion des Geschmacks eines Einzelnen als den einzig Richtigen purer Solipsismus ist, definitiv nicht wert.

Siehs mal so: Ich könnte mir auch nicht den ganzen Tag über Poprock, Hiphop oder Elektro-Dance-Trance-Techno-wie-auch-immer-sich-das-schimpft antun.

Samsas Traum - Das Zeitalter der Bäume
 
Ich fühl mich nicht angesprochen, ich hör auch Electro oder so Drum'n'Bass-Zeug... Und HC auch.

DJ Skinhead - Extreme Terror

Da, siehste? Gabber. Und grottenschlechter noch dazu :ugly:
 
Timo, du musst dich vor diesem Kulturbanausen nicht beweisen ^^

Darkspace - Dark 3.12
 
Timo, du musst dich vor diesem Kulturbanausen nicht beweisen ^^

Darkspace - Dark 3.12

Also ich hör das Zeug tatsächlich gerne, ich brauch auch mal Abwechslung...
Im Grunde sind Entes und mein Musikgeschmack gar nicht so verschieden, ich hör halt nur kein Ska, das klingt mir zu fröhlich :ugly:

wecamewithbrokenteeth - wow crackhead runs into walzzz

Cybergrind :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.