Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl VinC, was mit Dir denn los?

Wieso? Das ist ganz normal für mich, ab und zu Modern Talking zu hören. Zugegeben, es ist nur Playback, aber die Komposition finde ich ganz nett und da ich nur die Musik laufen lasse, muss ich Dieters hässliche Fratze und Thomas' Goa'Uld-Blick nicht ertragen.

Deathspell Omega - Malign Paradigm
 
Wieso? Das ist ganz normal für mich, ab und zu Modern Talking zu hören. Zugegeben, es ist nur Playback, aber die Komposition finde ich ganz nett und da ich nur die Musik laufen lasse, muss ich Dieters hässliche Fratze und Thomas' Goa'Uld-Blick nicht ertragen.

Deathspell Omega - Malign Paradigm

Knaah! Und da sag nochmal einer, VinC wäre anderen Musikrichtungen gegenüber nicht aufgeschlossen :p
Zugegeben, ich mag auch U2, The Police oder Simon & Garfunkel... Und erst recht die Rolling Stones!

Eisregen - Elektro-Hexe
 
Zugegeben, ich mag auch U2, The Police oder Simon & Garfunkel... Und erst recht die Rolling Stones!

Die Rolling Stones darf man ja auch mögen. Die sind ja auch klasse.
Aber am liebsten von den alten Kram hör ich noch The Who. Baba O'Riley ist einfach ein geiles Lied!
VinC hat einen sehr guten Musikgeschmack. Wenn ich mal neue gute Bands suche gehe ich hier in dem Thread manchmal VinCs Beiträge durch und hör mir die von ihm geposteten Bands mal an. Hab da schon die ein oder andere Gute gefunden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.