Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem Liedtitel nach würde ich auf begieriges Grunzen tippen ... allerdings hatten Behemoth auch mal ne BM-Phase, da hatten sie glaub ich auch noch dahergeschrien.
Isch 'abe viele Facetten, und prinzipiell gibt es für mich nur die Unterscheidung gute Musik und schlechte Musik, egal, ob es sich nun Black Metal oder Alternative Metal nennt. Jegliches Vorurteil gegenüber bestimmten Richtungen basiert auf schlechten Erfahrungen in denselben ^^
Und wieso Zeit haben für "spirituelle" Lieder? Der überwiegende Teil der Black Metal-Lieder, die ich sonst höre, sind "spirituell" angehaucht und gerne schonmal an die 12 Minuten oder länger ^^
Und um die werte Leserschaft noch ein bisschen mehr zu schocken: