Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan noch den Föhn und ein paar Minuten danach meine Schreie der Tobsucht, weil ich mich auf die Waage stelle :roll:
Und darauf dann zum wieder Runterkommen...
Dazu kann man erwähnen, dass es heute abend um 22:25 auf Arte eine Sendung namens "Metallica - Some Kind of Monster" gibt. Eine Musikdokumentation. Habe sie schon programmiert, klingt interessant.
So denke ich ja auch, aber eine Musikdokumentation kann man sich ja mal ansehen, finde ich. Mir gefallen die musikalisch aber auch schon länger nicht mehr.
Mal gucken, wenn ich um 10 noch wach bin, schalt ich mal rein. Bei Arte kann man sich eher drauf verlassen, dass die was anständiges hin kriegen als bei Galileo oder so *kotz*