Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soso, hat Black Mordred also geplaudert, woher er mich kennt!:roll:
Na, sei's drum!:lol:
@Teneril: Also, "einiges verpasst" kann ich so nicht bekräftigen, drei Alben, eine EP und eine Demo-Rerelease in 12 Jahren ist auch nicht so überwältigend viel Präsenz. Aber die legen wohl mehr Wert auf Klasse, nicht auf Masse - Recht haben sie!:lol:
jedes jahr (oder jedes 3/4 jahr) ein album, würde mit der zeit sicherlich die qualität mindern.... und das wolln wir ja nich^^ von daher hast du schon recht^^
außerdem brauchten sie eine weile um die produzenten überzeugen zu können^^ (erstes wirkliches album kam 2001 raus)...
mmmmh und im märz hab ich geburtstag, passt doch^^
Turisas - Cursed Be Iron *hui, erschrocken hab:lol:* hehe, bin fast vom stuhl gefallen:shock: ich hab mich auf was ruhiges eingestellt und wurde mächtig erschrocken..... böses lied:lol: