Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, ich bin ein wenig durch den wind, etwas neben mir (fahrrad"unfall"), aber das legt sich wieder... ansonsten... mmmh... nächste woche gibs drei klausuren mit je 4 stunden:shock:... aber trotzdem gehts mir gut was war denn bei dir so anstrengend? wenn man fragen darf:-D
der bürgersteig wollte sich mit mir anlegen... also hab ich mir mein fahrrad geschnappt und bin erst mal seitlich dran vorbei gefahren (zum aufwärmen), dabei bin ich allerdings zu dicht rangekommen... knall, peng... toxic liegt am boden und rollt sich vor lachen und schmerzen am boden.... genau zu diesem zeitpunkt kam ein bus vorbei... das war peinlich^^ und die folge: ich war in der schule kein bisschen ansprechbar