Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panjabi MC - Mundian to Bach Ke

Ich versuche mal, den Text zu rekonstruieren...

Mini ünü pattetü dini pakkilakki laah
Ana ükü paka mok ul akehakehaa
alle mane hana sissedad i haa

etc. etc....
 
@Timo: Welche Sprache ist das?

Glittertind - En Stille Morgen - 1349

Ich kann zwar kein Norwegisch, aber den Text kann ich auswendig...
 
Bombay-TV ôo

Glittertind - Se Norges Blomsterdal

Tralalalala! Ja, lystelig det er i Nord blant
Fjell og li og fjord, blant fjell og li og fjord.
 
naja, du hast kleine filmausschnitte aus diversen indischen filmen (die kein schwein kennt bzw kennen sollte)... die sind alle auf indisch, dem zu folge versteht das kein schwein... und das ist dein part: einfach ein paar untertitel drüber legen:roll: is ganz witzig, zwar nicht DAS programm, aber witzig:)

Und ich hab Hunger!
das gleiche hab ich mir auch grad gedacht :D

Galadriel - No More Light
 
Jup, ich muss durchs ganze Haus durch, und dabei muss ich noch ne Treppe rauf- und runterschleichen, um meine Eltern net aufzuwecken;)

InEx - Horizont
 
das nicht... aber halb leer... auf die hälfte von alle dem hab ich keine lust:roll: ich ess ein paar gurken:blink::ugly:

Varg - Asatru
 
Timo: Muss ich auch... War jetzt aber schon fünf mal unten, dazu noch runter in den Keller :ugly:
Toxic: Lecker ;)

Schelmish - Aequinoctium (live)
 
mmmh.... ein stück fleisch wär mir lieber:( ein stückchen von nem spanferkel, dazu met und jede menge musik....... ich brauch ein mittelalterfest:(

Varg - Das Alte Feuer

EDIT: habt ihr alle so ein großes haus? aaaaaaaaaaahhhh.... ich wohn inner 4 zimmer wohnung xD
 
Grafik_Ritter2007.jpg
das klingt ja vielversprechend:roll: naja... wenns nich 5 euro kosten würde, wer ich sofort hingegangen, aber man weiß ja nie, als was es sich am ende entpuppt... und bevor ich 5 euro in den sand setze... na, mal gucken...

Varg - Heldentod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.