Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den nächsten zwanzig Minuten wird dich ein starkes Schwindelgefühl heimsuchen, so steht es in... öhh... dem Glas vor mir... :roll:

Schelmish - Aequinoctium (live)

Ich will sie wieder live sehen... Wäre zwar das x-te mal, aber egal...
 
ich will sie auch mal live sehen:lol: wie so vieles:( naja, heut hab ich endlich (!!!) die karten für SaMo bestellt:roll: als nächstes muss ich mich dann nun dazu durchringen mir ne neue jacke zu kaufen... mal gucken, was sich so auftreiben lässt...

Subway to Sally - Unterm Galgen

Bastard is schon draußen, oder nicht?
 
Jup, scheint draußen zu sein... Allerdings sagt mir Amazon: Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen. :blink:

Schelmish - Veris Dulcis (live)
 
naja, sie verkaufen ja schandmaul, saltatio mortis, corvus corax, sts........ und so weiter... nur haben sie scheinbar bastard noch nci hgeliefert bekommen:(

StS - Eisblumen
 
Was, ehrlich? Bei uns haben sie nur das übliche Zeug. Außer der MM, der hat die Aus der Asche von SaMo, aber da scheinen sie ja einen Deal mit denen zu haben :lol:
Wo wir dabei wären...

Saltatio Mortis - Leporina Venatio (live)
 
also, ich hab ehrlich ne weile gesucht, aber als ich mal in der "deutsch rock"-abteilung geguckt hab, wurde ich fündig:) und zu samo: jupp scheint so, die haben ja uch überall in deutschland autogramme etc. in den elektronikmärkten verteilt und sind dort auch aufgetreten...

StS - Die Rose Im Wasser
 
*nimmt sich vor, in den nächsten Tagen die 400 Meter zum MM zu pilgern ums sich zu vergewissern...*

SaMo - A Kenavo / Drunken Sailor / Da Que Deus (live)

/e: Moin Eternus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.