Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will sie auch mal live sehen:lol: wie so vieles naja, heut hab ich endlich (!!!) die karten für SaMo bestellt:roll: als nächstes muss ich mich dann nun dazu durchringen mir ne neue jacke zu kaufen... mal gucken, was sich so auftreiben lässt...
naja, sie verkaufen ja schandmaul, saltatio mortis, corvus corax, sts........ und so weiter... nur haben sie scheinbar bastard noch nci hgeliefert bekommen
Was, ehrlich? Bei uns haben sie nur das übliche Zeug. Außer der MM, der hat die Aus der Asche von SaMo, aber da scheinen sie ja einen Deal mit denen zu haben :lol:
Wo wir dabei wären...
also, ich hab ehrlich ne weile gesucht, aber als ich mal in der "deutsch rock"-abteilung geguckt hab, wurde ich fündig und zu samo: jupp scheint so, die haben ja uch überall in deutschland autogramme etc. in den elektronikmärkten verteilt und sind dort auch aufgetreten...