Was habt ihr eigentlich immer so dabei...

Weil wir da Nachmittags haben und ich ned ne Stunde auf den nächsten Bus warten will, und damit ruf ich dann meine Oma an und die holt mich dann ab ;)
 
Ich hab meinen immer dabei :p

Ich finde einen USB-Stick sehr praktisch, wenn man irgendwo is (Beim Kumpel, in der Schule, auf der Arbeit etc. ) und man hat irgendeine Datei, die man haben will (Lied, Film, Bild etc.) ist es sehr praktisch einen Stick dabei zu haben :D

Also ich kann es nur empfehlen sich son Ding an den Schlüsselbund tran zu machen. So kann man ihn nie verlieren oder vergessen :)

Dein Tipp war ganz nützlich. Ich hatte ihn heute mitgenommen und einer aus meiner Klasse bot mir an mir ein paar Vids draufzukopieren.
 
Interessanter Thread! Finde es toll, wie jeder so seine eigenen Macken hat:D

Ich bin immer mit Portmonait und meinem Schlüsselbund unterwegs. An diesem hängt ein Flaschenöffner (bin, doch kein Primat und benutze meine Zähne!) und ein kleines schweizer Taschenmesser dran. Der Flaschenöffner hat sich schon oft bewährt und, was das Taschenmesser angeht kA wieso, denn es ist eins mit Nagelfeile und Schere, was ich sicher nicht mehr in diesem Leben unterwegs benutzen werde.:roll:
Meistens trage ich auch meine Schultertasche der Marke Fossil.1. Kann ich einen auf Pseudobonze machen 2. Ist die einfach nur perfekt und schleppe sie deßhalb auch leer mit mir rum.;)
 
Ich bin immer mit Portmonait und meinem Schlüsselbund unterwegs. An diesem hängt ein Flaschenöffner (bin, doch kein Primat und benutze meine Zähne!) und ein kleines schweizer Taschenmesser dran. Der Flaschenöffner hat sich schon oft bewährt und, was das Taschenmesser angeht kA wieso, denn es ist eins mit Nagelfeile und Schere, was ich sicher nicht mehr in diesem Leben unterwegs benutzen werde.:roll:

Wenn du kein Primat bist, was bist du dann? Ein Elefant?!
 
So was musste kommen.;)
Mensch, also Primat der etwas auf sich einbildet, weil er etwas mehr erreicht/ viel mehr kaputt machen kann aber mit den gleichen fehlern aus der Evolution behaftet ist, wie seine Verwandten auf den Bäumen. So besser?

Hier der link zu einem wirklich interessanten Artikel zu diesem Thema. Jeder Affee könnte Bankier werden.:p
 
Lustiger thread:).
Also, ich fang mal an:
-Portemonaie mit Busfahrkarte und, wenn ich's brauch geld.
-Taschenmesser
-MP3 player
-Schlüssel
-Handy
-Armbanduhr
 
- Portemonaie (mal abgesehen vom Perso und der Fahrkarte meistens relativ leer^^)
- USB-Stick und MP3-Player
- Schlüssel *g*
- Uhr

und mein Kopf, der is janz wischtisch :-D
 
@Verganon

Man geht nach der Schule auch mal zur Freundin, weist du wie es nervt immer erst zur Apotheke rüber zu gehn, da hab ichs gern mal parat.

die 4 sticks habe ich weil ich sie auch gerne verleihe um daten zu bekommen.
und einer is nur um damit in der schule zu arbeiten.
 
@Sahara: coole Antwort :lol: eigentlich logisch aber kommt gut^^

@Master: ja ich weiß, aber bin mit meiner Freundin erst 6 Wochen zusammen und wir ham 2½ Jahre altersunterschied. sprich wenn die besten dinge zur falschen zeit passieren -> mein Todesurteil :roll:
aber das is wieder n andres thema...^^
 
Hmm... Messer (Kein Taschenmesser auch kein Sprungmesser), Halskette, Uhr, Brieftasche, Kugelschreiber, Handy meist mit Kopfhörern dran, Schlüsselbund, Taschentücher, Streichhölzer (Wird irg.wann durch nen Zippo ersetzt)...

Diese Sachen befüllen so meine Hosentaschen oder meinen Hals und Arm ^^"...
 
Mönsch...Ihr seit ja drauf.....

Ich habe immer dabei:

- Handy
- Schlüsselbund
- Autoschlüssel
- Geldbörse (mit Karten, Ausweis, Führerschein und natürlich: Foto von Schatzi)
- Ehering
- Uhr
- Kette mit Anhänger