Was habt ihr eigentlich immer so dabei...

Mal sehen wer drauf reagiert ... *g*

Ja, TheGreatPane du hast darauf reagiert ^^
Entweder er meint die Waffe oder er meint es als Witz, den Chuck Norris braucht keinen Colt um die anderen zu erleidgen sondern nur seinen Roundhouse-Kick :-D

Topic:
Ein paar Euro, ein paar Taschentücher, Handy.

Mfg Master of Worlds
 
Ich würde dir aber echt empfehlen wenigstens deinen Perso rumzutragen, sonst hast du ein problem wenn du mal von der Polizei kontrolliert wirst ;)
:huh: warum sollte die Polizei auf auf die Idee kommen irgendwelche Leute zu kontrollieren?

Schlüssel, Kleingeld, LVB-Semesterticket ... seltener das ganze Portemonnaie ... ach so Uhr + Brille natürlich noch (aber nicht in der Hosentasche ;))
 
:huh: warum sollte die Polizei auf auf die Idee kommen irgendwelche Leute zu kontrollieren?

Routinemäßige Kontrolle ;) da musste ich auch schon mal durch, ohne Begründung...
Ausserdem kann immer mal etwas passieren. Sollte man z.B. Zeuge eines Geschehens werden ist es von Vorteil sich vorher auszuweisen, man kann ja nie wissen.

Ich trage immer bei mir : Geldbörse mit Personalausweis, Krankenkarte, Fahrkarte usw., MP3-Player, Handy, Schlüssel und Nasenspray :)
 
Kommt so ein wenig drauf an, wo es hingeht. Basisausrüstung sind Uhr, Schlüssel und Melder (Funkalarmempfänger). Normalerweise geht es dann weiter mit Portemonnaie, Handy, LED-Taschenlampe, Leatherman, ...
 
:huh: warum sollte die Polizei auf auf die Idee kommen irgendwelche Leute zu kontrollieren?

Ich wurde schon oft kontrolliert^^

Das übliche halt, da is man zur falschen Zeit am Falschen Ort...
Is halt blöd, wenn man nachts um drei ausm Nachbarort von der Bar heimläuft ( oder sollte ich sagen heimtorkelt ;) ) und noch keine achtzehn is^^
 
Also wenn ich zur Schule gehe habe ich auf jeden Fall immer 1,80 € meinen mp3 Player, Meine Fahrkarte und was zu trinken dabei und sonst eigentlich nur etwas Geld falls es irgendwo Cola zu kaufen gibt ( COOOLA mein Lieblingsgetränk :ugly: )
 
Öhm...ja...
Also Geld (5 Euro), MP3 Player, Schlüssel fürs Haus, Uhr, Portemonnaie und Taschentücher...das ist eigentlich alles.
 
Immer gleich:
- Geldbeutel mit Geld, Ausweisen, Fahrzeugpapieren
- Schlüsselbund u.a. mit Auto- und Haustürschlüssel
- LUCKY STRIKE (Wichtig! *g*) incl. Feuerzeug
- Handy
- Kleines Messer am Gürtel, das braucht man öfter als man denkt.