Was habt ihr eigentlich immer so dabei...

-Mp3-Player für das Auto
-Auto- und Hausschlüssel (generell Schlüsselbund)
-Handy
-Geldbörse

Mehr benötige ich eigentlich nicht. Ballast á la Zigaretten und Feuerzeug etc. brauche ich nicht. :p
 
-Handy
-Headset
-Portmornaie
-Schlüsselbund
-Taback
-Blättchen
-Feuerzeuge
-einen "Flachgelegt gehöre ich zum Altpapier. Danke." button
 
Das könnte auch sein ... aber unter Blättchen verstehe ich nicht Papers sondern Marihuana ;)
 
hm, nicht viel.

Portemonnaie, Handy, 2 Heilsteine und ziemlich dicken Schlüsselbund. Und mein Namensschild für die Arbeit, sonst würd ichs immer vergessen.
 
Handy, Geldbeutel, Hausschlüssel(ganz wichtig), Schulranzen(meistens), eigentlich noch meinen MP3-Player und oft den USB-Stick.
 
und oft den USB-Stick.

Ich hab meinen immer dabei :p

Ich finde einen USB-Stick sehr praktisch, wenn man irgendwo is (Beim Kumpel, in der Schule, auf der Arbeit etc. ) und man hat irgendeine Datei, die man haben will (Lied, Film, Bild etc.) ist es sehr praktisch einen Stick dabei zu haben :D

Also ich kann es nur empfehlen sich son Ding an den Schlüsselbund tran zu machen. So kann man ihn nie verlieren oder vergessen :)

edit: Genauso wie ein Schweizer Taschenmesser. Ich brauch am meisten den Zahnstochen :lol: - Eignet sich perfekt um Löcher in die Alufolie zu machen, wenn man Shisha raucht^^
 
Brieftasche ( GEld Ausweis Fahrkarte Bankkarte Kondome....) , Handy i-pod Taschenmesser ( man weiß ja nie ^^) Schlüssel.
 
Ich glaub es is ziemlich frustrierend wenn man Gras und Tabak dabei hat aber keine Paper xD

Tja, irgendwann erkennt man dann den Wert von Büchern :-D

Was ich immer dabei habe? Schlüssel, Geld. Sonst nichts. Zur Arbeit Handy, aber das liegt eh nur rum...
 
Ich hab meist Geldtasche, Mp3-Player (wie fast jeder...), Hausschlüssel, Spintschlüssel (Arbeit), Tick-Tacks, Fahrkarte, Regenschirm, ne Tragetasche (ist halt verführerisch beim Real zu arbeiten), meine Arbeitswest und ab und an DS light und USB dabei.
 
Hab meistens meinen Busausweis (Monatskarten fürs ganze Jahr), Geldbeutel, Haustürschlüssel und meistens am Mittwoch das Handy dabei. Schultasche natürlich nicht vergessen. Was ich manchmal nicht dabei hab: Die Hausaufgaben oder gleich das ganze heft :-D