Was habt ihr eigentlich immer so dabei...

Wesen d. N.

Freund des Hauses
Hey^^

Mir kam da so eine lustige Idee :)

Was habt ihr immer dabei wenn ihr ausm Haus geht?
(Also Klamotten is klar, ich mein jetzt eher so die kleineren Sachen in der Hosentasche xD)

Also bei mir wär es: Geldbeutel (Geld, Ausweise und Karten, Fotos usw.), iPhone + Kopfhörer, Zippo, Schlüsselbund, an welchem diverse Schlüssel (Is ja klar), ein 8 GB USB-Stick und ein kleines Schweizer Taschenmesser is^^

So das wars...

Jetzt kommt ihr, was is so eure Standart Ausrüstung
 
Brieftasche, iPod, Handy, Taschenmesser

Mehr braucht man nicht ;)
 
Wenn ich in die Stadt oder so gehe, dann höchstens Handy und Geld.
Wenn ich einfach so rausgehe meistens nichts, außer ner Uhr.
Ich brauch eigentlich nicht so viel^^
 
geld, mp3 player, handy, truppenausweis, wahlweise: Kampftasche oder BW-Rucksack... meistens gefüllt mit ner kleinen 0,5er flasche met o_O
 
MP3-Player + Kopfhörer, Geldbörse (Geld, Ausweis und was man sonst noch so braucht), Handy, ersatz-batterien für MP3-Player, Schlüsselbund
 
Also ich nehm immer meinen Geldbeutel mit (Auch wenn kein Geld drin ist^^). Brauch ich wegen dem Busausweis der drin ist^^ Sonst wär da noch ein Schlüsselbund mit 2 Schlüsseln und manchmal auch noch meine PSP (Aber nur wenn ich zu nem Freund mit PSP geh) So das wars
 
Erstaunlich, dass fast alle hier einen MP3-Player mitschleppen. Ich als Autofahrer brauche sowas nicht.:)

Also was hab ich immer in den Taschen...
- Geldbeutel (Bloss nicht verlieren, da ist meine gesamte Existenz drin.:-D)
- Fahrzeugpapiere
- Haustürschlüssel, Autoschlüssel
- Zigaretten
- Feuerzeug (Zippo)
- Handy

Es sei übrigens anzumerken, dass ich Fahrzeugpapiere und Autoschlüssel nur in der Tasche hab, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.;)

Gehört ihr eigentlich auch zu den Leuten, die die Sachen immer an die gleiche Stelle in der Hose bzw. Jacke stecken?
Also ich ja. Irgendwie bekomme ich sonst immer einen nervösen wenn das nicht so ist.
...irgendwie spleenig...:D
 
Immer dabei habe ich meinen Schlüssel.
Ganz selten auch meinen Geldbeutel.:D

Edit: Fällt mir grad ein, Taschentücher sind auch immer dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taschenmesser hab ich immer dabei, weil ich oft was schneiden muss, oder einfach so, wenn mir langweilig ist. Kann man toll damit spielen @ irgendein Fragender weiter oben
 
einen (meistens leeren) Geldbeutel, Schlüsselbund, taschenmesser sonst überlebt man in der wildnis ja nicht :lol:.
 
Gehört ihr eigentlich auch zu den Leuten, die die Sachen immer an die gleiche Stelle in der Hose bzw. Jacke stecken?
Also ich ja. Irgendwie bekomme ich sonst immer einen nervösen wenn das nicht so ist.

Ich gehör auch zu diesen Typen^^ Ich hab den Schlüsselbund und den Geldbeutel immer dabei wenn ich zur Schule gehe, aber wenn ich mal einfach so raus gehe, dann ist das irgendwie so ungewohnt, nichts in den Hosentaschen zu haben^^