Wenn ich über eine mangelnde Dokumentation motze, meine ich damit nicht so Anfänger-Zeug wie das Finden und Anpassen eines Schilds (wir sind hier übrigens in einem Forum und du könntest fragen). Und ich habe auch nicht über das Dungeon geheult, das immerhin auf Level 5 oder so einen Draugr-Todesfürsten am Ende hat, der mehrere One-Hit-Kill-Schreie beherrscht. Was daran liegt, dass ich die Encounter-Zonen erhöht habe und der Typ Spells aus mehreren Magie-Overhaul kriegt.
Wenn du es genauer gelesen hättest, würdest du wissen, dass der springende Punkt vollständig neue Bewegungsabläufe, Interface-Elemente und andere Features waren, die ich noch nicht richtig im Griff hatte. Und wenn du ein minimales Verständnis des Moddings hättest, wüsstest du, dass des einen Anfängerdungeon des anderen Höllenpfuhl sein kann.
Habe das Spracherkennungsfeature noch ein wenig länger ausgetestet. Das Teil bleibt bis auf Weiteres drin, obwohl es prinzipbedingt noch einige Macken hat und von mir besser trainiert und eingestellt werden muss.
Ein wenig enttäuschend finde ich das Feature von Microsoft, auf dem die Mod basiert. Es gibt kaum Einstellungen dafür, z.B. dass man es der Software nicht erlaubt, andere Programme zu starten, oder dass man es gar auf eine laufende Software beschränken kann. Ich habe was genuschelt, da wurde plötzlich Nahimic gestartet. Oder ich habe Open Map gerufen, was auch funktioniert hat, aber dabei wurde auch aus dem Game getabbt. Und irgendwas muss ich gesagt habe, was Caps Lock eingeschaltet hat. Wenn es dumm läuft, könnte man wohl damit sicherheitsrelevante Funktionen ausschalten, ohne dass man es merkt.
Interessanterweise nimmt Bandicam dabei weiter das Game auf, auch wenn rausgetabbt ist. Und es nimmt meine Stimme nicht auf und zeigt auch das Overlay der Software nicht, was ich gut finde.
Ein wenig mühsam ist es, dass ich alle Spells, die keinen Patch haben, von Hand in ein INI-File schreiben muss, das ist ziemlich aufwendig. Man könnte das mit einem XEdit-Script automatisieren, aber ich bisher keines gefunden. Es kann wirklich sein, dass ich das selbst schreiben muss.
Aber wenn es funzt, funzt es, die Spells werden performant eingewechselt.
Wenn du es genauer gelesen hättest, würdest du wissen, dass der springende Punkt vollständig neue Bewegungsabläufe, Interface-Elemente und andere Features waren, die ich noch nicht richtig im Griff hatte. Und wenn du ein minimales Verständnis des Moddings hättest, wüsstest du, dass des einen Anfängerdungeon des anderen Höllenpfuhl sein kann.
Habe das Spracherkennungsfeature noch ein wenig länger ausgetestet. Das Teil bleibt bis auf Weiteres drin, obwohl es prinzipbedingt noch einige Macken hat und von mir besser trainiert und eingestellt werden muss.
Ein wenig enttäuschend finde ich das Feature von Microsoft, auf dem die Mod basiert. Es gibt kaum Einstellungen dafür, z.B. dass man es der Software nicht erlaubt, andere Programme zu starten, oder dass man es gar auf eine laufende Software beschränken kann. Ich habe was genuschelt, da wurde plötzlich Nahimic gestartet. Oder ich habe Open Map gerufen, was auch funktioniert hat, aber dabei wurde auch aus dem Game getabbt. Und irgendwas muss ich gesagt habe, was Caps Lock eingeschaltet hat. Wenn es dumm läuft, könnte man wohl damit sicherheitsrelevante Funktionen ausschalten, ohne dass man es merkt.
Interessanterweise nimmt Bandicam dabei weiter das Game auf, auch wenn rausgetabbt ist. Und es nimmt meine Stimme nicht auf und zeigt auch das Overlay der Software nicht, was ich gut finde.
Ein wenig mühsam ist es, dass ich alle Spells, die keinen Patch haben, von Hand in ein INI-File schreiben muss, das ist ziemlich aufwendig. Man könnte das mit einem XEdit-Script automatisieren, aber ich bisher keines gefunden. Es kann wirklich sein, dass ich das selbst schreiben muss.
Aber wenn es funzt, funzt es, die Spells werden performant eingewechselt.