Ressourcen-Icon

Release Warglaive - Kriegsschwinge 1.2 Regular

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Ich habe die Warglaive of Azzinoth (Warcraft 3/World of Warcraft) nachgebaut. Ihr findet sie in der Ayleiden-Ruine Beldaburo (nordwestlich von Anvil). Seid aber vorsichtig. Der mächtige Dremora Azzinoth bewacht die Kriegsschwinge mit seinem Leben.

Die Kriegsschwinge kommt in drei Versionen: mit blaugrünen Klingen, mit hellgrünen
Klingen oder mit blutroten Klingen (siehe dazu die Installationsanweisungen)

aktuelle Version: 1.2.2


Warglaive - smaller warglaives (seit 28.02.2010)

Ich habe einen Patch erstellt, welcher die Warglaives kleiner macht. Er kann mit allen Warglaive-Versionen genutzt werden (regular, reduced, SoB).



Download
(vierte Datei)
alternativ: Smaller Glaives Patch auf Scharesoft.de



Änderungen seit Version 1.2:
- verbesserte "Sheath"-Skripts (ermöglichen das gleichzeitige Tragen der Haupt- und
Defensivwaffen auf dem Rücken des Spielers): die Skripts funktionieren jetzt auch für NPCs
und im Inventar (Danke an Visman!)
- verbesserte Icons
- geskriptete Zauber für die Haupt- und Defensivwaffen
- optionale SoB-Version und reduced Version
- ein Patch, der die Warglaives kleiner macht




Installation:
Kopiere die Ordner Textures, Meshes und die "Warglaive - DV.esp" in euer Oblivion-Data-Verzeichnis. Aktiviert die Esp im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien". Spielt Oblivion und habt Spaß! Ignoriert die andere Esp, da diese für englischsprachige Nutzer ist.

Die Ordner "bright green blades - hellgrüne Klingen" und bloody blades - blutrote Klingen"
beinhalten optionale Texturen für die Klingen der Kriegsschwinge. In diesen Ordnern befindet
sich ebenfalls ein Ordner names "Textures", den ihr ins ins Oblivion-Data-Verzeichnis
kopieren und die anderen Texturen überschreibt.

Download
alternativ: Reguläre Version auf Scharesoft.de


SoB-Version und Reduced Version (seit 13.10.2009)

Das Problem mit den Verzauberungen sollte jetzt gelöst sein, da Visman mir seine SoB-Version zugeschickt hat. SoB steht für Shield on Back.

Vorteile gegenüber der regulären Version:
- die Warglaives können bis zu 125 % repariert werden
- Verzauberungen sind ohne Probleme möglich (wenn ihr die Warglaive_1C.SoB - No Enchantments.esp aktiviert)

Wird benötigt:
OBSE und die ShieldOnBack.esm aus Shield on Back


Des Weiteren gibt es eine "Reduced"-Version, also reduzierte Version, die nur die Warglaives als Haupt- und Defensivwaffe beinhaltet. Keine Verzauberungen und keine Skripts. Ihr könnt die Warglaives jetzt ohne Problem verzaubern, reparieren und ablegen, so oft ihr wollt. Doch ohne Skripts sind die doppelten Warglaives auf dem Rücken nicht möglich. Wenn ihr auf diese nicht verzichten möchtet, empfehle ich euch die reguläre Version oder die SoB-Version (letztere benötigt OBSE).


Download auf Tesnexus (die erste und dritte Datei)
alternativ:
Reduced Version auf Scharesoft.de
SoB-Version auf Scharesoft.de
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW :eek:

Das sind echt geile Glaives, ich würde dir echt 2 Danke geben. Die sehen ja Genial aus. Werde sie mir jetzt Ingame mal ansehen.
Falls du lust hast und mir vllt nen gefallen tun würdest, könnteste noch ne Version mit so Dunkelroten/Blutroten Farben machen? Würds ja selber aber ich hab für sowas kein Talent, leider :( Wäre dir sehr dankbar
Lg
 
Die Warglaive gibt es nun auch in blutrot :D. Da aber schon vor Release der Warglaive eine rote Version in meinen Gedanken herumgeisterte, hat SirTroy den letzten Anstoß gegeben und somit sind wir um eine weitere Variante reicher :-D




Downloadlink im ersten Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 1.2 ist released!





Änderungen:
- verbesserte "Sheath"-Skripts (ermöglichen das gleichzeitige Tragen der Haupt- und
Defensivwaffen auf dem Rücken des Spielers): die Skripts funktionieren jetzt auch für NPCs
und im Inventar (Danke an Visman!)
- verbesserte Icons
- geskriptete Zauber für die Haupt- und Defensivwaffen


Der Downloadlink ist im ersten Post.

Viel Spaß! :)
 
Danke das hat mich schon total aufgeregt, das ich im Inventar mit weggesteckter Waffe nochmal 21 Kilo mehr hab -.-
 
SoB-Version und Reduced Version

Das Problem mit den Verzauberungen sollte jetzt gelöst sein, da Visman mir seine SoB-Version zugeschickt hat. SoB steht für Shield on Back.

Vorteile gegenüber der regulären Version:
- die Warglaives können bis zu 125 % repariert werden
- Verzauberungen sind ohne Probleme möglich (wenn ihr die Warglaive_1C.SoB - No Enchantments.esp aktiviert)

Wird benötigt:
OBSE und die ShieldOnBack.esm aus Shield on Back


Des Weiteren gibt es eine "Reduced"-Version, also reduzierte Version, die nur die Warglaives als Haupt- und Defensivwaffe beinhaltet. Keine Verzauberungen und keine Skripts. Ihr könnt die Warglaives jetzt ohne Problem verzaubern, reparieren und ablegen, so oft ihr wollt. Doch ohne Skripts sind die doppelten Warglaives auf dem Rücken nicht möglich. Wenn ihr auf diese nicht verzichten möchtet, empfehle ich euch die reguläre Version oder die SoB-Version (letztere benötigt OBSE).


Download auf Tesnexus (die erste und dritte Datei)
 
Ich nutze die Kriegsschwinge schon etwas länger und muss mich doch auch mal dafür bedanken.

Und dank der Blutroten textur, passen die beiden Schwingen auch wunderbar in mein Daedrisches Arsenal.

Also Danke
 
Davon würde ich mal ausgehen, sonst gäbs da nicht mehrere Download Buttuns zu verschiedenen Versionen. *g*


Ich hab deine Frage mal hierher verschoben, weil es hier auch einen Thread zu dieser Mod gibt.
PS:
Irgendwas ist beim verschieben schiefgegangen, jetzt sollte es aber wieder passen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seehafengorgon
Das kommt darauf an, welche Version du benutzen möchtest.

Für die reguläre Version (regular version) brauchst du nichts zusätzlich herunterladen. Das gilt auch für die reduzierte Version (reduced version), wo die Waffen im Gegensatz zur regulären Version unverzaubert sind und keine Skripts haben.

Aber für die SoB-Version brauchst du zwei Dinge:
1. Obse
2. die ShieldOnBack.esm aus Shield on Back
 
Es ist nur eine Warglaive. In den Ordnern "bloody blades - blutrote Klingen" bzw. "bright green blades - hellgrüne Klingen" befinden sich Texturen, welche die grünen Texturen der Warglaive mit anders farbigen ersetzen. In der nächsten Version sind die verschiedenen Varianten einzeln verfügbar und diese Version wird komplett auf der SoB-Version basieren (also Obse und das Shield-on-Back-Addon benötigen). Die alten Versionen (regular, reduced, SoB) werden aber weiterhin zur Verfügung stehen.
 
Ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Version :):


Die Gold/Silber-Variante



Ich werde den Warglaives noch grünliche Flammen hinzufügen und für Azzinoth ein neues Versteck plus Wachen erstellen.
 
  • Like
Reaktionen: goofy999