Ressourcen-Icon

Übersetzung Twin Blades of Azzinoth DV 1.1

IM CS siehst du die Zwillingsklingen als Waffen auch deshalb nicht, weil im betreffenden Schrein ein Activator mit einem Script liegt.
Und wie ich schon sagte, sobald du versuchst, den Activator im Spiel zu betätigen, sollte dieser im Schrein verschwinden und sich in deinem Inventar die Zwillingsklingen als Waffen befinden.
Hast du vielleicht noch andere Mods laufen, die sich vielleicht mit meiner Übersetzung beißen könnten?
 
Auf Mercs Bitte hin getestet im CS und im Spiel mit 350 Mods oder so: Läuft einwandfrei. Einziges Manko, was mir aufgefallen ist: Mit der Textur oder dem Mesh stimmt was nicht, keine Ahnung, woran das liegt, kann auch bei mir irgendwas sein...

 
  • Like
Reaktionen: Mercarryn
Morrowind Improved hatte ich selbst bei mir damals aktiviert, daran wird es kaum liegen.
Nein, es muss schon eine Mod sein, die richtig derbe in die Scripte der Twin-Blades-Mod eingreift. Was ist mit MWI_Herbalism?

Was die Texturen angeht: Kann ich dir nicht beantworten, aber wenn es wirklich ein Fehler ist, gibt es den auch im Original von bahamut.
 
Es ist natürlich klar das Fehlermeldungen kommen wenn man eine Mod deaktiviert und einen Spielstand lädt der diese verwendet hat. Kopier mal AllowYesToAll=1 in deine Morrowind.ini unter dem Punkt [General].

Danach solltest du eine zusätzliche Option haben zum auswählen mit der alle Warnungen ignoriert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
Hallo Arythya,

hast du dir auch die Warnings.txt in deinem Morrowindordner angesehen vielleicht findest du dort einen Hinweis? Mal so ins Blaue geschossen...