Ressourcen-Icon

Übersetzung Children Of Rourken - Episode 1 Geheimnis von Enourk 2.00

Hiho, hab ein kleines Prob. Ich finde den Sonnencontainer nicht. Ich bin jetzt schon 4mal durchgejoggt, aber irgendwie muss ich wohl immer daran vorbeilaufen. Könnte mir jeman nen kleinen Tip geben?
 
Da FB55 derzeit recht ausgelastet ist, habe ich mir erlaubt, die 2.0 mit korrigierter esm-Datei hier hochzuladen. In der bisherigen 2.0 sind die Skripte nicht kompiliert und somit deren Ausgaben noch auf englisch.

MfG,
ThreeD

@FB55: ich hoffe, das ist ok (das Korrigieren der esm war ja schon mit dir besprochen). Kannst ja dann das Archiv bei Tesnexus einfach damit ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: FB55
Danke, hatte einfach nicht genügend Zeit, sowohl durch private Sachen, als auch durch Oliblivion, dein Update hochzuladen....
 
video

Want to see something...

I uploaded a small video on TESNexsus for downloading, HERE, so have fun, and don`t make fun of my english!

My mother is going to have some surgery done, so I am working only half time on this mod ( CORE0 ).
 
Ah, just stepped over this thread and this great mod. The description sounds really interesting and the screens also look teriffic.

Think I'll play the mod in some days, when I've got enough time for testing ;).

Thanks for sharing this nice piece of modding-art!
 
Thank you, Sahardoom.

Da ich momentan keine Zeit habe für Übersetzungen, möchte ich jemanden bitten, die Datei mit TMT zu übersetzen (Übersetzung lässt sich ja übertragen). Tut mir leid, es nicht selbst machen zu können...
 
Mach ich.

Schickst du mir bitte die Projektdatei zu?

MfG,
ThreeD

Edit: ah, doch nicht mehr nötig. Ich habe sie mir selbst erstellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist es schlimm, wenn man nicht alle zu sammelnden Gegenstände gefunden hat? Ich habe grade keine große Motivation noch mal durch die ganze Ruine zu latschen. Oder muss ich die Sachen für die Fortsetzung zwingend dabei haben?
 
Ich weiß nichtmals, ob das schon feststeht... Das wird sich dann zeigen, wenn der 2. Teil draußen ist.

MfG,
ThreeD
 
Sagt mal, ist es schlimm, wenn man nicht alle zu sammelnden Gegenstände gefunden hat? Ich habe grade keine große Motivation noch mal durch die ganze Ruine zu latschen. Oder muss ich die Sachen für die Fortsetzung zwingend dabei haben?

Hi, I hope you understand english, my german is good enough to listen and read, but to write in it :cry:

You don`t have to look for all objects now, BUT YOU WILL NEED THEM when CORE2 is out.

Let us keep this a secret just on this site, if my idea will work player will loose ALL CRYSTAL objects from CORE1 to gain access to certain part of CORE2 where he/she will be rewarded and get those same weapons back.

If you played CORE1 v.2.0 and got all items you don´t need to go trough whole ruin again. This little fix was only to remove one little mistake that ruined few other mods and basically CHANGES NOTHING in CORE1 v.2.0.

This fix is enabling other mods, like Ayleid Steps, to work with mine.