*Hust* Duke Nukem Forever *hust*Man macht keine Andeutungen von Spielen, die man nicht entwickelt...
Wenn ich bedenke daß das Buch 200 Jahre vor TES V sein soll, wäre ich mir nicht so sicher daß Infernal City ein "Trailer" ist, in den 200 Jahren kann wieder vieles anders sein.
Allerdings diese Aussage von 200 Jahren vor TES V gibt mir nur die Gewißheit das der 5. Teil überhaupt kommt.
wenn sie vorher da war, war sie schon offiziell.
@Xcytress
Da hast DU jetzt schön alles wiedergegeben, was als wahrscheinlich vermutet wird....aber wovon nix offiziell bestätigt ist und deswegen auch alles komplett anders kommen kann.....
Falsch! Genau DAS ist die Geschichte - alles andere ist Traumland pur....
Das alles anders kommen kann/wird ist eine ganz andere Geschichte :roll:
...
Xcytress schrieb:Das alles anders kommen kann/wird ist eine ganz andere Geschichte :roll:
Ich habe nie behauptet das es stimmt oder offiziell ist. Es ging lediglich darum das ich für mich und andere Unklarheiten aus dem weg räumen wollte. Ich war von den widersprüchlichen Aussagen verwirrt und habe wiedergegeben was ich interpretiert habe um im zweifel korrigiert zu werden und damit zu wissen, was ich falsch interpretiert habe. :?
Das alles anders kommen kann/wird ist eine ganz andere Geschichte :roll:
Wenn du dich über Posts beschweren möchtest die keinen Fortschritt des Themas herbeiführen, kleiner Tipp: Lass es lieber, denn letztlich müsstest du dich über deine eigenen Posts beschweren* :lol:
Greets, Xcy