Ressourcen-Icon

Übersetzung WAC - Waalx Animals & Creatures DV 0.1 Beta+Gnoll-Fix

Hallo keinPlan86m,

du hast recht, das hatte ich durch einige Beiträge im WAC-Forum etwas anders interpretiert. Hier noch einmal der entsprechende Auszug aus der ReadMe.

4 - Waalx Animals & Creatures.esm can act as a library that you can use to build your own esp. This way you DON'T need to ask me about it, but the player must have activated both WAC.bsa and Waalx Animals & Creatures.esm from a download of my original files. Those two files can do nothing without an esp to tell them to do something, so as long as the user have those 'library' installed, even if they don't run the other esp included with WAC it will still work with whatever you can cook on top of the WAC master file. This solution is the easiest, and also the one I prefer as if I change something (for the better), the changes will be reflected automatically as long as the user update WAC.

I'm open to add interesting esp you can do into the WAC release if you want as well. In that case contacting me before you do something could be good, but hey it's an option more you would add. Smile So go crazy with number 4.


TEXTURING:

And finally... if you'd like to do some texturing stuff using my textures as a base I strongly suggest you contact me before. The reason is simple, each time you re-save a file in .dds format, it loose quality. That mean that any file you re-open will loose quality once you save your change. If that is done over a file that has already been 're-saved', the result will melt your computer screen, and somebody will die somewhere because of you.

If you contact me, nobody will die. I can place a file for you on my server and you can get a better result. Nice.
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Eine kleine Frage,
es gibt schon die WAC Beta,
kann man die deutsche Übersetzung mit der Beta benutzen oder MUSS man die Alpha runterladen?
 
Jeep
es sollten alle gehen ich hab bist jetzt nur franc und warcry getestet
aber hat einwandfrei funktioniert
 
Ok wird schon hinhaun ;)
so noch ne frage wo finde ich denn dan diese boba fett rüstung (bereite mich schonmal vor)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist egal ich habs eh schon gedownloadet ich editiere dann wenns funzt und gebe einen testbericht ab
kann aber noch dauern ich muss noch rafoo installieren...
 
Das ist vermutlich die am häufigsten gestellt Frage, aber nachdem ich nun auch im WAC-Fieber bin (die detailreichen Rüstungen haben mich überzeugt:D) wollte ich wissen, ob es inzwischen schon einen ungefähren Zeitpunkt für eine Veröffentlichung der beta oder Vollversion gibt.

Gruß
Roscoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist vermutlich die am häufigsten gestellt Frage, aber nachdem ich nun auch im WAC-Fieber bin (die detailreichen Rüstungen haben mich überzeugt:D) wollte ich wissen, ob es inzwischen schon einen ungefähren Zeitpunkt für eine Veröffentlichung der beta oder Vollversion gibt.

Gruß
Roscoe

Ich glaube das ganz du kannst vergessen, der Autor hat sich schon über einem halben Jahr nicht mehr gemeldet.
 
Stand auch in seinem Forum, aber er ist trotzdem öfter als "Mitleser" aufgetaucht, vielleicht arbeitet er ja immer noch weiter. Ich hoffe es, diesen Detailreichtum habe ich bisher noch in keinem anderen Overhaul/Mod gesehen. Ich bin wirklich erpicht darauf, die Vollversion zu bekommen und da stehe ich bei weitem nicht alleine da. Aber man kann ja leider nur hoffen. Ich dachte, irgendjemand hier weiß vielleicht etwas genaueres...

Gruß
Roscoe
 
Stand auch in seinem Forum, aber er ist trotzdem öfter als "Mitleser" aufgetaucht, vielleicht arbeitet er ja immer noch weiter. Ich hoffe es, diesen Detailreichtum habe ich bisher noch in keinem anderen Overhaul/Mod gesehen. Ich bin wirklich erpicht darauf, die Vollversion zu bekommen und da stehe ich bei weitem nicht alleine da. Aber man kann ja leider nur hoffen. Ich dachte, irgendjemand hier weiß vielleicht etwas genaueres...

Gruß
Roscoe

Das verstehe ich aber auch überhaupt nicht was der da eigentlich macht, ihm ist ja auch nichts passiert weil er dort mitliest und das Forum stirbt dort auch langsam, für mich volkommen unverständlich und wenn er einfach keine Lust mehr hat kann er es ja sagen und gut ist.
 
Da fragt einer nach der Finalen Version von Wac und ich wäre schon froh endlich die Beta in die Finger zu bekommen...

Der Kerl schaltet ja neue Anmeldungen im Forum nicht mehr frei wie es scheint. Tolle Wurst :(
 
Da fragt einer nach der Finalen Version von Wac und ich wäre schon froh endlich die Beta in die Finger zu bekommen...

Der Kerl schaltet ja neue Anmeldungen im Forum nicht mehr frei wie es scheint. Tolle Wurst :(

Brauchst du die beta-Version (noch nicht erschienen!) oder die alpha-Version, mit der die meisten momentan spielen? Die alpha könnte ich dir geben, ich bin dort angemeldet.:D
 
Viele Leute haben auch berichtet, dass sie keine Bestätigungs-Mail für ihre Freischaltung im Forum von Waalx erhalten haben und sich trotzdem einloggen konnten. Also vielleicht einfach mal probieren sich trotzdem einzuloggen.
 
Ich würde gerne nur die Tiere und die Waffen nutzen, aber wenn ich WAC lade, fügt er offenbar auch einige Sachen in die Charaktergenerierung ein (z.B. neue Rasse Vane) und das produziert bei mir schwere Fehler in Verbindung mit der Cosmetic Compilation. Was muss ich tun um wirklich nur an die Tiere und die Ausrüstung zu kommen? Danke im Voraus.