Vorstellung WAC - Waalx Animals & Creatures

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bauer: Das mit der Freischaltung kann noch dauern. Ich konnte
mich erst zwei Tage später einloggen, als auch wirklich die Bestätigungsmail
angekommen war. Bei anderen war es so, dass sie sich schon einloggen
konnten, bevor sie die Mail erhalten haben. Es ist wohl von Fall zu Fall
unterschiedlich. :lol:
 
Der Übeltäter bezüglich seltsamer Meshfehler- Quader war Deadly Reflex 5, bzw. der "Combat Moves"- Teil davon. Damit dürfte Deadly Reflex auch wegen Problemen mit andren Mods leider endgültig aus dem Rennen sein.

Langsam hasse ich diese ständigen Interaktionen.
 
Ich habe jetzt von Waalx grünes Licht für die Übersetzung bekommen nachdem ich ihm genau erklärt habe, dass Tecras Mod Translator viel Arbeit abnimmt und keinesfalls ein automatischer Translator wie der von z. B. Google ist, sondern nur die zu übersetzenden Einträge fein säuberlich auflistet, so dass man nicht lange suchen brauch und die Übersetzung von einer vorheringen Version einer Mod mit ein paar Klicks auf ihre neue Version transferieren kann. Sobald die Übersetzung fertig ist, wird sie released. Da ich aber werktags erst um ca. 18 Uhr zu Hause bin, wird es etwas länger dauern. Die Esm ist bereits zu etwa einem Viertel übersetzt (Mann, sind das viele Einträge:eek:; aber es macht Spaß zu übersetzen:D). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch aufgefallen, dass sobald die WAC.esp aktiviert ist, die Marker auf der lokalen Karte (damit meine ich u. a. den gelben Positionspfeil des Spielers) verschwinden? Dies hängt mit der Änderung in Zelle 3,3 des Tamriel Worldspaces in der WAC.esp zusammen.

The cell 3,3. If a mod alters ANYTHING at all in the cell 3,3 in any worldspace, the player's local map will stop showing the player marker and other markers on the local map. However, this local map error can also happen randomly when going through certain cells without any mods at all, but in this case it's only temporary.
Quelle: http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Common_Bugs#Markers_Missing_from_Local_Map

Nachdem ich diesen Eintrag mit TES4Edit gelöscht hatte, waren die lokalen Kartenmarkierungen wieder da.

Eine kurze Anleitung:
- Ladet die WAC.esp in TES4Edit
- klickt auf Worldspace, klappt auf bis 0000003C <Tamriel> / Block 0, 0 / Sub-Block 0, 0
- klickt auf den Eintrag 00006044, drückt die Entf-Taste und bestätigt
- speichert die Esp unter dem selben Namen

Ich werde diesen Fix in der Übersetzung integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wollte jetzt endlich Wac auch mal testen. Aber die Download Geschinwindigkeit ist richtig ****, Und die größe ist enorm. Es gibt keine alternativen Download links oder?
 
Wäre es denn auch nicht erlaubt, das Paket irgendwo selber
hochzuladen und zum Download anzubieten? Ich würde mich
wohl bereiterklären, das zu tun. :)
 
Wohl kaum sonst hätte Waalx das mit Sicherheit selbst getan. Es gibt nur einen Weg an die Mod zu kommen und das bleibt mindestens solange so bis Waalx sie "öffentlich" freigibt (wenn er das denn jemals tut)


/e: btw: Danke darklady für den Hinweis, ich hatte mich schon gewundert was mit meiner lokalen Karte passiert ist :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Autor erlaubt nicht das Hochladen der Dateien auf anderen Seiten ohne Erlaubnis:
You cannot redistribute the content of this mod unless you comply with #2 & #3

Falls jemand etwas aus der Mod verwenden möchte, muss er diesen Punkten zustimmen:
2 - This is an overhaul and as such it's content will not be brought to other overhauls that add the same kind of things. That mean for example that WAC creatures won't go into MMM. Bridges can be made to have WAC work better with other overhauls. That mean that any requests to re-release large part of WAC under another name is forbidden.
And...WAC or RealSwords isn't made to 'flesh-out' mods that are just started or empty either. If you are starting on your Big-new-world mod WAC could help fill-out your empty new-world, but in that case it's #4.


3 - Mod creators need to contact me if they want to take things out (of WAC.bsa) into their own release. (You don't need to contact me to extract the BSA for personal usage..of course.)
That is because I don't want somebody to release something consisting only of renamed stuff, changed numbers/stats and published as a new mod. That's not going to be OK with me. I don't want to see "Bozo Oblivion Horse Pack" that would in fact only be WAC horses, or 'Polux Mages Robes Deluxe' that would only use my mage stuff. I have my own plan to split WAC in parts when the time is right. That means don't try to serve WAC crap as your own crap.
If your project don't fit this type of mods, contact me. Like, if you want to make a sabertooth companion, it's going to be ok.

Wie Bloodtwista über mir sagte, wird das wahrscheinlich solange bleiben, bis Waalx sich dazu entscheidet, dass die Zeit für eine öffentliche Freigabe reif ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand so freundlich, an Waalx einen Fehler weiter zu leiten? Hab eben den Dead-Lord aus Festung Chalman besiegt und man konnte seine Rüstung mitsammt Knochen ausziehen. Das sieht genau so aus. :lol: Ich glaub, diese Rüstung sollte auf non-playable gestellt werden.

Ich würd es ihm gerne selbst sagen, nur ist meine Grammatik nicht so toll. :?
 
Ich glaube das ist gewollt. Bin mir nicht ganz sicher aber:

Ich nehme mal an du hast die WAC - Dead Knights.esp aktiviert oder? Zwar habe ich noch keinen Dead-Lord getroffen aber dennoch weiß ich aus der Beschreibung das sie es ermöglicht die Ausrüstung eines getöteten Dead-Lord (gibt 6 Stück) und damit selbst zum Dead-Lord zu werden so dass die Toten dich in Ruhe lassen.


/edit: wobei in der Beschreibung nur die Rede vom Schwert ist...naja dann scheints doch ein Fehler zu sein (sieht auch recht dämlich aus :lol:)
 
Ich nehme mal an du hast die WAC - Dead Knights.esp aktiviert oder?
Genau.

Wenn der Helm (oder besser gesagt: Kopf) auch spielbar wäre, dann würd's ja ok sein... so is' doof:lol:

Wobei ich sagen muss, diese speziellen Skelette sind echt super geworden, für mich ein Traum:-D Sie erinnern mich ein bisschen an die aus Zelda: Twilight Princess.
 
@Darklady: Zwei Danke von mir: Das eine für die Vorstellung, das andere für den Beitrag mit dem Marker. Merci!
Ich hatte mich bei Waalx' Seite angemeldet (nach Mod- Vorstellung durch Darklady) und bekam innerhalb von Minuten meinen Zugang. Es scheint also, als würde ein großer Stern am Himmel der Overhauls aufgehen (weil viele auf die Seite zugreifen und warten müssen) Viel habe ich von WAC noch nicht bemerkt, nur Kleinigkeiten am Wegesrand (Galgen z. B.). Mal sehen, was noch kommt. Ich freu' mich drauf!
MDV
 
Galgen? Sicher, daß der von Wac stammt? Das würde die Mod ja noch mehr aufwerten. Ich warte zur Zeit noch auf den Abschluß der Beta-Phase.
 
Übrigens,versucht doch mal WAC außerhalb der Hauptansturmzeiten zu downloaden.Ganz Früh oder sehr Spät.;) Ich hatte es mittels USB-Stick von T-Mobile innerhalb von 35 min. auf meinem Laptop,bei nicht mal sehr guter Anbindung.;)

Gruß doritis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.