Vorstellung WAC - Waalx Animals & Creatures

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal eine Frage:

Hab vorhin in Dasek Moor (eine wahre Schatzgrube, btw) einen freundlichen Xivilai in Rüstung gefunden. Gemein wie ich bin hab ich ihn hinterrücks abgestochen :)-D) und dieses Schwert gefunden. Das Teil ist extrem schnell, in der Sekunde gehen 6 Hiebe:eek:

Soll das so sein? Hat es noch jemand erhalten?

Ich werd's erstmal in meinem Lager deponieren.
 
Habe jetzt glaube ich 6 Stunden mit Wac+Fcom gespielt (ohne Probleme) und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Neuen Kreaturen sehen richtig geil aus, und auch sonst alles richtig geil. da macht das Spielen wieder Spass
 
Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber ist WAC mit
RAFIM und RAFOO kompatibel?
WAC fügt nur neue Spawnpunkte ein, geht also. Mit FCOM gehts ja auch;) Nur halt hier aufpassen:

WAC - Overspawn.esp:
Diese Esp bearbeitet die Vanilla-Kreaturenlisten. Viele Dinge, die die WAC.esp nicht berührt, werden durch diese Esp geregelt (z. B. das Einfügen der neuen WAC-Pferde). Wenn ihr andere Overhauls zusätzlich benutzt, sollte ihr die WAC - Overspawn.esp nicht aktivieren, da es sonst zu heftigen Konflikten mit dem anderen Overhaul kommen kann.

PS: Das Schwert von oben hat auch 0 Reichweite, man trifft nix:lol: Ich glaub, das müsste auch gemeldet werden, oder?
 
Weiß eigentlich jemand ob WACs Kreturen statisch sind oder nicht, also ob sie mit leveln, wäre schön wenn nicht, aber ich hab das nicht festellen können.

Und was fügt die Overspawn. esp eigentlich genau ein? Also nur ein paar neue Kreaturen, oder auch die WAC Banditen Versionen, die Tierrassenskelete, die Monster aus Oblivion.

Die WAC.esp fügt ja nur die neuen Kreaturen spawns in der Wildnis(also nicht in Dungeons?) und die neuen paar Schauplätze inklusive Besatzung, oder?

Ich versuche da Grad mit Francessco kompatibel zu machen, mit Wacry versuch ichs extra acu hnoch sepperat^^, aber kann man die OwerSpawn.esp überhaupt in Wyre Bash, "rebuilden" in den Bashed Patch, denn ich hätte gerne eine fertiges Overhaul installiert, kann aber nicht auf die gazen neuen Rüstungen, die tollen banditen, die neuen Oblivion Monster etc.

Achja dieser Xiastim steht bei mir vor Schloss Skingrad rum, wollte ihn töten, nach dem dritten Versuch hats, geklappt und siehe da des doffe Ding ist Unsterblich:(.

Und die letzte Frag hat schon jemand die neue Hircine Ebene betreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was fügt die Overspawn. esp eigentlic genau ein? Also nur ein paar neue Kreaturen, oder auch die WAC Banditen Versionen, die Tierrassenskelete, die Monster aus Oblivion.
->
Diese Esp bearbeitet die Vanilla-Kreaturenlisten. Viele Dinge, die die WAC.esp nicht berührt, werden durch diese Esp geregelt (z. B. das Einfügen der neuen WAC-Pferde). Wenn ihr andere Overhauls zusätzlich benutzt, sollte ihr die WAC - Overspawn.esp nicht aktivieren, da es sonst zu heftigen Konflikten mit dem anderen Overhaul kommen kann.
Also wenn ich's richtig verstehe: WAC allein fügt nur neue Kreaturen an den festgelegten Spawnpunkten ein, Overspawn fügt die Kreaturen auch in die LeveledLists von Oblivion ein. Darum beißt es sich dann auch mit anderen Overhauls.
 
Noch mal eine Frage:

Hab vorhin in Dasek Moor (eine wahre Schatzgrube, btw) einen freundlichen Xivilai in Rüstung gefunden. Gemein wie ich bin hab ich ihn hinterrücks abgestochen :)-D) und dieses Schwert gefunden. Das Teil ist extrem schnell, in der Sekunde gehen 6 Hiebe:eek:

Soll das so sein? Hat es noch jemand erhalten?

Ich werd's erstmal in meinem Lager deponieren.

das balancing der waffen ist (für meinen geschmack)ohnehin sehr mies...
ich schätze mal das wird sich aber noch bis zur beta- oder releaseversion auf jeden fall ändern;)

ok das mit den 0 reichweite würde ich vlt schon melden.
 
Achja dieser Xiastim steht bei mir vor Schloss Skingrad rum, wollte ihn töten, nach dem dritten Versuch hats, geklappt und siehe da des doffe Ding ist Unsterblich
PS: Das Schwert von oben hat auch 0 Reichweite, man trifft nix Ich glaub, das müsste auch gemeldet werden, oder?
Hab eben den Dead-Lord aus Festung Chalman besiegt und man konnte seine Rüstung mitsammt Knochen ausziehen. Das sieht genau so aus. Ich glaub, diese Rüstung sollte auf non-playable gestellt werden.
Die drei Fehler habe ich gerade im WAC-Forum gemeldet :)
 
Ich hab die Mod gestern installiert...
Und ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert...:-D
In zwei stunden (bis das spiel abgestürzt ist..^^) hab ich schon sehr viel von den neuen Tieren und Kreaturen gesehen. Und ich muss zugeben, dass mein Gesicht etwa so :shock: aussah, als mir ein etwa 7m grosser, knallgrüner Riese über den Weg lief..:lol:
Dank TESEdit läuft die Mod sogar halbwegs mit RAFOO, ein weiterer Pluspunkt.:)

EDIT: Ach ja, Hieronimus Lex hat ein neues Haustier...:lol:
ein winziger weisser Troll...^^
 
Ja hab den auch gesehen^^ Sein Name ist Storm und er trägt nen Legiosnhelm udn dackelt dem alten Lex imma schön hinterher. Total putzig. Gut finde ich aber das die Kaiserlichen Kampfmagier eigene Rüstungen bekommen haben.
 
Greifen euch die Black Goblins aus dem Crayfish Lager auch nicht an? Bei mir gurken sie bloss durch's Lager und lassen sich von mir verhauen:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.