Ressourcen-Icon

Übersetzung WAC - Waalx Animals & Creatures DV 0.1 Beta+Gnoll-Fix

Ich würde gerne nur die Tiere und die Waffen nutzen, aber wenn ich WAC lade, fügt er offenbar auch einige Sachen in die Charaktergenerierung ein (z.B. neue Rasse Vane) und das produziert bei mir schwere Fehler in Verbindung mit der Cosmetic Compilation. Was muss ich tun um wirklich nur an die Tiere und die Ausrüstung zu kommen? Danke im Voraus.
Das geht mit TES4Edit:
- lade die Waalx Animals & Creatures.esm in TES4Edit: Rechtsklick in das weiße Feld > Select None, klick in das Kästchen neben dieser Esm und klick dann auf OK
- klappe das + auf, welches vor der Esm steht
- klappe das + vor "Race" auf
- markiere jeweils die Einträge, welche die Standardrassen darstellen (Breton, Imperial, etc.) und drücke die Entf-Taste und wenn die Meldung kommt, klicke auf das grüne Symbol mit dem Pfeil und bestätige mit "Yes"
- speichere: Strg + S (der Haken muss neben der Waalx Animals & Creatures.esm aktiviert sein) und drücke zum Schluss auf OK
 
- markiere jeweils die Einträge, welche die Standardrassen darstellen (Breton, Imperial, etc.) und drücke die Entf-Taste und wenn die Meldung kommt, klicke auf das grüne Symbol mit dem Pfeil und bestätige mit "Yes"
Danke für die Info. Das hat zuerst mal offenbar geklappt (Ich hab auch die zusätzlichen Rassen rausgeworfen, weil sie mich nicht interessieren), hat dann aber beim Spielstart zum Absturz geführt :-(
 
Dann liegt es wohl daran, dass das Entfernen der zusätzlichen Rassen zum Absturz führt, weil diese ebenfalls ein fester Bestandteil in den anderen Esp-Dateien sind.
 
Gehts mit WAC eigentlich weiter im dem Forum tut sich iwie nix
 
Ich wollte mich gerade in Waalx' Forum registrieren, doch habe ich ein Problem mti dem "Authorisation Code". Zwar ist mein Englisch nicht das Schlechteste, doch verstehe ich diese Zeile nicht:
The Authorization Code is case sensitive. "RealSwords", in reverse, with the 2 capital letters.

Ich habe schon folgendes eingegeben: RealSwords; sdrowSlaeR; SealRwords, rEALsWORDS, doch nichts hat gefunzt. Ich habe es auch mit Anführungszeichen versucht, doch auch das war vergeblich.

Bitte übersetzt mri diese Zeile oder sagt mir ganz einfach was ich eingeben muss.
 
Ich wollte mich gerade in Waalx' Forum registrieren, doch habe ich ein Problem mti dem "Authorisation Code". Zwar ist mein Englisch nicht das Schlechteste, doch verstehe ich diese Zeile nicht:


Ich habe schon folgendes eingegeben: RealSwords; sdrowSlaeR; SealRwords, rEALsWORDS, doch nichts hat gefunzt. Ich habe es auch mit Anführungszeichen versucht, doch auch das war vergeblich.

Bitte übersetzt mri diese Zeile oder sagt mir ganz einfach was ich eingeben muss.

Das müsste RS sein, die 2 ersten Buchstaben der beiden Wörter Real Swords;)
 
Oder auch nicht. ;)

Ich habe bis heute keine Nachricht auf meine Anmeldung bekommen, bin aber schon nach 1 Tag ins Forum gekommen.