Ressourcen-Icon

Übersetzung WAC - Waalx Animals & Creatures DV 0.1 Beta+Gnoll-Fix

Guten Tag

Hätte ein paar Fragen und hoffe hier auf antworten^^

1.
Woran kann es liegen dass mich die Wölfe nicht angreifen wenn sie mich sehen

2.
Ist es normal dass z.B. im Windweg (glaube so heißt es) Lager die Banditen einen nicht angreifen aber wenn mann EINEN anredet tut ER so als würde ER einen attackieren(zieht die waffe, rennt auf einen zu, schlägt einen aber nicht)
Also ich kann einen anreden der dann dass macht was oben beschrieben ist aber der rest läuft normal weiter.

3.
Wenn ich ins Wasser laufe kommt immer um mich herum ein Kreis von ungefähr 5 Meter Durchmesser wo dass wasser vollkommen anderst aussieht aber nur die Wasseroberfläche, ist auch bei schlammkrabben so nur dass die einen kleineren Kreis haben.

4.
Normal dass gleich beim Ausgang der Abwasserkanäle so viele Objekte liegen und dass auch noch richtig starke? wie z.B. die Stiefel die 60 Geschicklichkeit usw. festigen? Sind die Ausrüstungsteile deswegen da weil ein Spieler frisch aus den Abwasserkanälen keine Chance hat gegen !!!2!!! Banditen ohne die ganzen Gegenstände !?

Wie kann ich Punkt 1-3 behebe und
Ist Punkt 4 normal

Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Feritano
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag un thx fürs wilkommen heißen ^^

Also ich hab im Moment keine andere Mod aktiviert un auch keine Mods in dem Data Ordner.

Frage: Ist dass mit den Banditen un Wölfen bei euch nicht so ?
 
Dass die Stiefel und andere starke Gegenstände dort herumliegen ist normal, die benutzte Waalx vermutlich zum Testen, kann sein, dass diesbezüglich auch etwas in der Readme steht, die man immer lesen sollte, bevor man eine Mod installiert.;)

Grüße:bye:
Roscoe
 
3.
Wenn ich ins Wasser laufe kommt immer um mich herum ein Kreis von ungefähr 5 Meter Durchmesser wo dass wasser vollkommen anderst aussieht aber nur die Wasseroberfläche, ist auch bei schlammkrabben so nur dass die einen kleineren Kreis haben.
Könnte an deiner Oblivion.ini liegen: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=22401

Die Oblivion.ini findest du unter My Games\Oblivion. Lösche sie (mach aber vorsichtshalber eine Sicherungskopie) und lass dir eine neue erstellen, indem du danach den Oblivion-Launcher startest.
 
3.
Wenn ich ins Wasser laufe kommt immer um mich herum ein Kreis von ungefähr 5 Meter Durchmesser wo dass wasser vollkommen anderst aussieht aber nur die Wasseroberfläche, ist auch bei schlammkrabben so nur dass die einen kleineren Kreis haben.
Hast Du in der Oblivon.ini den Wert uGridsToLoad geändert und ist er größer als 5? Bei mir tritt dieses Problem nämlich auf, wenn uGridsToLoad größer als 5 ist. Dann habe ich im Wasser auch einen Kreis um meinen Char und kann den Boden klar sehen (keine Wasseroberfläche im Kreis).
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag also der Kreis im Wasser ist jetzt plötzlich verschwunden.

Aber findet ihr nicht auch dass die schwierigkeit für einen frisch aus dem gefängnis entkommenen zu hoch ist?

Also ich spiele Oblivion jetzt schon recht lange und denke auch dass ich nicht der schlechteste bin aber ich war trotzdem machtlos gegen einen kleinen Kaiman^^.

(PS: ich weiß dass mann die Schwierigkeit in den Optionen ändern kann, aber warum sollte er sie so hoch drehn wenn mann dann selbst in den Optionen runterdrehn muss da mann sonst keine 5 meter weit kommt ohne zu sterben.!?.)

Oder ist das für die Highlevler so hochgedreht dass es ihnen am ende nicht langweilig wird ? (war noch nie so weit hab immer aus verschiedenen Gründen neu angefangen oder neu anfangen müssen.)

MFG Feritano
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wollte mir WAC auch mal holen und habe mich auf der Website registrieren wollen. Aber entweder bin ich zu doof oder mein Englisch ist Müll, jedenfalls kriege ich den authorization code nicht gebacken
The Authorization Code is case sensitive. "RealSwords", in reverse, with the 2 capital letters.
Ich habe schon Mühe damit das zu übersetzen aber im Moment bin ich einfach nur frustriert, dass ich keine Ahnung habe was ich einsetzen soll, egal wie einfach es eigentlich ist:oops:
 
Danke, jetzt hat es funktioniert^^ Habe schon alles mögliche vorwärts und rückwärts eingegeben aber darauf bin ich nicht gekommen.
Muss jetzt hoffen, dass ich die Mail vom Admin bekomme...
 
So erstmal : Der mod sieht echt riesig aus :)
Was ich aber noch vor dem Downloaden fragen wollte ist, was genau Original ist ?
Ich wollte das wissen wegen dem Registrieren auf der Seite.
 
Das Original ist die ursprüngliche englische Version. Aus dieser Version benötigt ihr nur die Bsa-Datei, die ihr über Waalx' Forum bezieht, da ich nur die übersetzen Esp-Dateien und die übersetzte Esm mit liefern darf.
 
The authorization code you have entered is incorrect. The location of the code should be stated on the registration page. Please try again.

"sdrowSlaeR"

Schade, kann mich da nicht registrieren


norden
 
das habe ich, deshalb steht es ja in meinem text
mehr mals...aber es funzt leider nicht
"RealSwords", in reverse, with the 2 capital letters. = "sdrowSlaeR"
 
Zuletzt bearbeitet: