Ressourcen-Icon

Übersetzung WAC - Waalx Animals & Creatures DV 0.1 Beta+Gnoll-Fix

es könnte sein das ich noch einen zauberhändler gefunden habe.
in der cadlew priorei(die kapelle an der mündung des silberfischflusses) war auf einmal eine falltür zu einer krypta da.
da ist ein hochelf namens dunkler priester drinn welcher zauber mit dem namen:
höllenhund beschwören
dämon "
schwarze schar "
roter zwerg "
zweihörniger schrecken "

verkauft.die vicher sehn zumindest stark nach wac aus^^
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Ich hätte mal eine Frage :

1.
Gibt es irgendeine Zelle, wo alle (!) neuen Kreaturen drinnen sind. Ich würd' die mir gerne mal angucken.

2.
Beim Lager in Hammerfell (Roter Hund :huh:), wo die Gnolle sind, schweben einige Steine. Ist zwar nix weltbewegendes aber wollte ich mal gesagt haben.

3.
Die Goblinstadt in Skyrim ist bis auf einen dschinniähnlichen Gegner völlig leer. Ist das nur bei mir so ?

:bye:
DarkRuler
 
OK, dann wird das also noch kommen. Freue mich schon drauf, die alle niederzumetzeln :evil:

Und wie steht es mir 1 und 2 ?

:bye:
DarkRuler
 
also zu erstens hab ich keinen plan,also in der testinghall hab ich nix gefunden(außer halt die paar schlümpfe u die kleen teufel oder was das sind).würde mich aber auch interessieren.
und 2. kp
 
Ich glaube, dass es ihm eher so geht wie mir, Stress im RL.

Viel Arbeit und wenig Freizeit.

Das hat glaube ich auch sein Bruder im Forum verlauten lassen.

Warten wir es ab.
 
Ich glaube, dass es ihm eher so geht wie mir, Stress im RL.

Viel Arbeit und wenig Freizeit.

Das hat glaube ich auch sein Bruder im Forum verlauten lassen.

Warten wir es ab.

Ja verständlich, aber ich verstehe nicht das man sich da nicht wirklich mal nur 5 Minuten Zeit nehmen kann und sagen kann das man in nächster Zeit keine Zeit haben wird, zumal er auf Tesnexus vor kurzem ein Realswords aktualisiert hat, ich finde für seine eigenes Forum hat man auch ein bisschen Verantwortung.
 
Hallo Sturmbrecher,

Walx hat keine Mod auf Nexus aktualisiert, es wurden nur von anderen Moddern Bilder usw. hinzugefügt.
 
Hallo zusammen

DarkRuler

Goblin & co. Waffen kannst du beim Wolkenherrscher temple kaufen da steht direkt daneben ein Riese rum der verkauft die teile

Gruß revoltec
 
  • Like
Reaktionen: LiDui
Eine Frage:

Was hat es mit den "großen", "kleinen", "fairen" usw "Spielen" auf sich, die ich oft unter der Kategorie "Verschiedenes" finde, wenn ich Wild töte?
 
Das ist so ein "Jagd-Ausdruck" würde ich jetzt mal behaupt. Im Englischen heißt es "Big Game" und stellt entweder eine Trophäe von nem größeren Jagdwild da oder es ist das Wild an sich (bin mir da gerade nicht so sicher). Keine Ahnung ob man den Ausdruck im Deutschen auch so verwendet oder falls man einen anderen verwendet welchen :p
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
versuch mal das "große Spiel" aus deinem Inventar in die umgebung zu packen ;) das ist ein Großer Spieß mit Hirsch/Reh/Gnufleish bzw. ein ganzer Fleischkörper.
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth