Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann muss ich wohl auch noch :D

Naja, das meiste steht im Profil :)

Hierhergekommen bin ich, weil ich nun schon lange MW-Mods vom Scharesoftprotal hole und da dachte ich mir, treten wir doch endlich mal der Community bei :)

Äh, ja, also, nun... da wär' ich dann:-D

Gruss
Kensen
 
Hi und so,

ich bin Timo, 17 und komme aus NRW. Bin leidenschaftlicher Musiker und Skateboardfahrer und nächstes Jahr Abiturient.
Ich spiel gerne die Gothic Reihe, weshalb ich auch auf das Forum gestoßen bin.

Gruß Chreon
 
Als denn...next one,
Ich bin LPfreak...nein eigentlich sollte es Peter heißen.:)
Ein paar kennen mich evtl. aus den Ubi-Foren...ich sag nur Arukinn.8)
Wohnhaft (und nur wohnhaft) bin ich in Niedersachsen, aber meine Wurzeln liegen immer noch in Sachsen.
Altersmäßig reihe ich mich hier irgendwo in der Mitte ein...bin nämlich 23 (was sich ab August aber ändert ;)).
Jetzt soll mich mal einer nach meinen Hobbys fragen...*puuh*, also: Ich schreib z.B. gern Kurzgeschichten, vorwiegend Fantasy. Außerdem quäle ich seit einem knappen Jahr meine Plattenspieler (soll heißen ich betätige mich im Bereich DJing). Lesen und zocken gehören bei RPGlern ja eh zur Selbstverständlichkeit.:D
Was PC-Spiele betrifft so bin ich dann eher von der etwas "langsameren" Sorte. Also meistens spiel ich halt RPG's, vornehmlich MW (natürlich ;)) und Adventures (Gabriel Knight 4ever). In seltenen Fällen trifft man mich auch mal bei einem Ego-Shooter (an).
Was den Musikstil betrifft...da hatte auf jeden Fall mein Dad seine Finger mit im Spiel gehabt. Alles was elektronische Musik betrifft find ich genial. Außerdem hör ich viel dt. Hip Hop (obwohl die neuen Sachen eher durchwachsen sind...P.S. Aggro B. ist :sick: :p). Seit neuerem kann ich mich auch für Fantasy-/Mittelaltermusik begeistern (danke Radio Rivendell *werbungaus*).

Tja, wie bin ich eigentlich hier auf das Forum gestossen? Nun, die meisten Mods hol ich mir halt von der Schareseite, also musste es irgendwann halt mal passieren das ich mich hier anmelde!

So, das reicht aber denn jetzt auch erstmal...Finger tun schon weh.:D
Wer mehr über mich wissen will...PN oder ICQ ;)
 
Hi!
Ich bin Morgaine und im RL höre ich auf den Namen Helma. Wohne in Moers in NRW, bin aber überall zuhause (vor allem auf Sardinien)!
Zu meinem Alter sag ich jetzt mal nichts, spielt auch glaub ich keine Rolle oder?;)
Bin auf der Suche nach Oblivion-Mods hier gelandet.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein!:oops:

Gruss
Morgaine
 
Hallo und willkommen hier im Forum,

darf ich dich interessehalber fragen, ob der Name Helma ebenfalls aus dem sardinischen Kulturkreis kommt? :)

Gruß,

VinC
 
Hallo und willkommen hier im Forum,

darf ich dich interessehalber fragen, ob der Name Helma ebenfalls aus dem sardinischen Kulturkreis kommt? :)

Gruß,

VinC

Ja, du darfst fragen!
Und nein, Helma kommt nicht aus dem sardischen Kulturkreis, sondern hab den meiner Mutter zu verdanken. Mein Vater ist Sarde, meine Mutter ist Deutsche.
Meine Geschwister haben italienische Namen, nur ich nicht. Die warn sich irgentwie nicht einig damals.:mad:
Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass Helma nordisch ist und soviel wie "Schutzgöttin" bedeutet! Kann ich gut mit leben!!:lol:

Gruss Morgaine
 
hi, ich bin marco, bin 15, komm aus nem kleinen kaff in oberfranken (bayern).
ich bin antihopper (wie man an meiner signatur erkennen kann ;)) und bin single. ich seh zwar scheisse aus, abba hübsche mädels dürfen sich melden xD

ich bin 1,79 groß hab total tolle braune haare und total tolle graue augen.. nee eher ned so.

hobbies: fußball, bmx fahrn, pc, skaten, musik hörn, musik machen (gitarre, egitarre, ebass, gesang(schrei)).

musik: vor allem death metal und metalcore. warum?? weils geil is, ne bedeutung hat und weil ich eh ein aussenseiter bin. also warum sollte ich mir mainstream scheiss reinziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd dann auch mal

Dann will ich mich auch mal vorstellen :)
Also:

Name: Daniel
Alter: 16
Wohnhaft in Hessen / Wabern :lol:
Bin zurzeit noch Schüler im der Abschluss Klasse Felsberg 8)
Hab Dunkel Blonde Harre und Grüne Augen und bin ca. 1,70 groß :roll:

Ja höre gerne Hard-Rock und Metal, besonders Metallica :lol:
Ham PC zock ich gerne Single-Player RPG`s Online fühl ich mich nicht wirklich mit dem Char verbunden :?

Sonst sind meine Hobbys: Radfahrn, Joggen, Schwimmen, Rollerblades bzw Schlittschuh fahren, lesen, Filme schaun, Freunde treffen und mit meiner Freundin ausgehn....

mehr fällt mir erst mal nicht mehr ein :huh:
 
jo ich bin seit relativ kurzer zeit angemeldet.
heisse Nino bin 15 männlich und komme aus der schweiz(Luzern wem es was sagt ^^).
bin in de rdritten oberstufe (das ist in der schweiz das letzte obligatorische schuljahr) und beginne nächstes jahr mit einer informatiker ausbilduing in der fachrichutng systemtechnick.
ich lese gerne, höre musik, spiele gitarre und spiele gerne rollenspiele. seit etwa einem jahr WoW und seit kurzer zeit oblivion aber musste meinen computer neu aufsetzten und kam noch nicht dazu neu anzufangen(vor etwa 3 oder 4 jahren MW auf der xbox)
musik mag ich rock metal (ziemlich alle variationen davon) und vereinzelt auch hopper sachen. aber nur shr vereinzelt und einzelene lieder. sonst nicht mein ding
 
Peace Scharesoft Kollegen :)

Ich bin der Andre(die meisten nennen mich wegen meinem Zweitnamen Hugo)und ich bin nur 15 jahre alt!Ich wohne in NRW in Nettetal nahe der holländischen Grenze.Ich bin der totale Zocker den wenn ich auch nur die zeit habe zocke ich .... ich mache echt nix anderes!

Ja....das war es auch schon.8)
 
Heyho!

Ich heiße Tim und bin "nur" 14 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Siegen, bei Erndebrück (wird keiner kennen :rolleyes:)
Ich spiele gerne Fussball oder zocke Rollenspiele .
 
hey guten tag!

ich bin sehr überrascht wir freundlich das Forum begrüßt, wenn man sich geregt oder wenn man das erste mal ins forum reinschaut. Von wegen stell dich kurz vor! finde ich echt prima! da bekommt man ne riesen lust gleich was zu schreiben!:)

naja gut dann fang ich mal an:

mein real name is dominik,
bin 19 jahre alt,
bin niederbayer:) ein ganz gemütlicher nebenbei mal gesagt!:)
Meine Job? ich bin Auzubi zum Erzieher...jaja, es gibt wahrlich noch Männer die solch einen Job ausüben! ne macht schon teilweise nen riesnspaß mit den kleinen scheiß zu machen!
Hobbys...naja, mein neuer rechner:p ha nice!;), kumpelz mit denen man richtig schön einen saufen kann!;) nach getaner arbeit aber!;)
auch musik höre ich gerne....american rap, pop (Phil collins like und auch neueren wie Daft Punk und solche scherze) auch ab und zu etwas rock. alternativ zähl ich auch dazu wie Bloc Party oder Babyshambles
so chill ich recht gerne bei nem geschmeidigen Bier!:-D

naja Oblivion spiel ich jetz seit ca. nem Monat....habs einmal durch aber bin mit meinem Hauptchar (Argonier) erst auf stufe 9:D
naja ich bin Gildenführer der Kämpfergilde, Arena Großmeister, und bin bei allen restlichen Gilden auch dabei!;)
naja und halt Großmeister vom Land:D
Und ich liebe es Mods ins spiel zu bringen!:D
naja Pics gibts dann beim anderen Thread für die Userbilder!:D

so long...
flashmaster
 
Heyho!

Ich heiße Tim und bin "nur" 14 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Siegen, bei Erndebrück (wird keiner kennen :rolleyes:)
Ich spiele gerne Fussball oder zocke Rollenspiele .

Hallo Tim.
Doch ich kenne Erndtebrück, ich kenn sogar Schameder und ich kenn sogar die Straße in der du wohnst. Ich kenn sogar DICH.^^ Du bist sogar mein Cousin.
Hi und hf hier.
 
HALLO,
Ich wollt mich auch mal vorstellen. Mein Name ist FöNix und ich bin 13 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Werder Bremen Fan und spiele sehr gern Oblivion. Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und hoffe, dass ich mich mit euch gut verstehe^^.
 
hehe, ich muss mich ja auch mal vorstellen8)
Also, ich heiße Manuel, bin 12 Jahre alt, lebe in der schönen kleinen Großstadt Trier und habe eine Hündin, sie heißt Stella. Ich gehe auf das Hindenburg Gymnasium, im Moment 7. Klasse, und bin durch einen Freund auf diese Seite gebracht worden, dem danke ich heute noch:-D. Ich spiele gerne Computer, kenne mich da auch gut aus:-D, mache (selten:lol:) meine Hausaufgaben (nicht:lol:) und bin auch sonst ganz zufrieden mit mir und der Welt (außer Bush und so en paar anderen leuten):-D.
 
Hallo erst mal,

meine Name ist Jens komme aus Bernburg an der Saale.
Bin zarte 29 Jahre alt.
Beruflich bin ich als Techniker im IT Bereich und im Verkauf Mobilfunk/Multimedia in einem kleinen mittelständischen Unternehmen tätig.
Mag DSA,die Elder Scrolls Reihe und freu mich schon wie ein kleines Kind auf "Two Worlds".
 
So, dann will ich doch auch mal! :-D

Also, ich heiße Thomas, komme aus Augsburg und bin 19 Jahre alt (od. jung, wie man's sieht :lol: ). Ich bin noch immer Schulbankdrücker und seid gut einem Jahr begeisterter Elder Scrolls-Fan (dank Morrowind).
 
Hallo, bin auf dies Forum durch die tollen PI-Sammlungen gestossen und eine uralte Morla in Bezug auf Elder Scrolls und Gothic. Bin auf anderen MW- und Oblivionforen schon länger unterwegs und freu mich auf neue Leute (naja auch auf die alten) und auf neue Beiträge.

Greets Berenike
 
Hallo erstmal^^

Hi,ich heisse david bin 14 und wohne in Berlin.Gehe in die 8. klasse,ins gymnasium^^.In meiner freizeit zock ich gern counter strike source,treffe mich mit freunden,fernsehen,chatten und spiele oblivion:DMein Char heisst Sauron und is Dunkelelf.Hab mir Angmar Helm und Schwert ugelegt und paar Hdr missionen da ich hdr freak bin^^Wurde grad(zum 10 mal heute)von Vampiren Infiziert xDNaja zum glück hab ich nen heil zauber.Mir läuft diese alba hinterher,hatn drow kleid und liebt mich xDHabe viele mods fürs spiel benutzt nur selber modde ich nich!Naja das wars^^

Ps:wenn ihr hdr mods habt,bitte ^nachricht schicken DANKE!
 
Hello There :>

Jute Tach!

Denn will ich mich auch mal Vorstellen ^^

Künstlername: Zeis (Doshalo <-- als nachname, aber da schwanke ich noch)

Alter: 17

Wohnort: München

Schule/Beruf/Ausbildung/Job: Ich mache derzeit ein Studium als Diplom Moderator (besteht aus 3 Semster, in denen folgendes Gelehrt wird: Sprecher [Synchron, Hörbücher, etc]; Radio-Moderator; TV-Moderator). Des weiteren trage Ich Zeitungen aus um mir das Studium zu finanzieren.

Meine Schule/Uni/Akademie/sonst. ist: www.deutsche-pop.de

Was mache ich in meiner Freizeit? Ich bin freiberuflicher Radiomoderator auf www.radio-lechtal.de und habe dort Wöchentlich meine 3-Stündige-Mittelalter-Sendung die derzeit leider Inaktiv ist, doch ich bekomme bald neue Hardware (Soundkarte - Headset hab ich schon en neues) und dann wird mir vielen neuen Bands durchgestartet!
Außerdem noch Zocken (Oblivion, GuildWars, Counterstrike 1.6 & Source, Silkroad Online).

Was erhoffe ich mir hier? Ich würde zu gerne für einige Modder als kostenlose Synchron-Stimme zur Verfügung stehen; Zum einen um Teil von TES zu werden, zum anderen um Erfahrung zu Sammeln und um anderen Spaß am Spiel und Moddern Hilfe für ihr Werk anzubieten.

Wo kann man mich treffen? Im Internet! *g*
- ICQ: 303553610
- Skype: Zeis90
- IRC: euIRC in Folgenden Channels: #german-bash.org #scharesoft.de #stophiphop

Für Fragen bin ich immer zu haben :)

liebe grüße,
Zeis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.