Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und danke erstmal für diese tolle site

Hi

Also als erstes wolte ich mich mal bei Scharesoft für diese tolle Seite bedanken.
Warum? Weil ich Oblivion schon fast aufgegeben hatte, da ich einfach nix neues mehr gefunden habe :(
Doch dann entdekte ich, das es ja eine unzählige anzahl an Mods und Plugins für Obli gibt, und seit dem schau ich jeden tag nach, ob es mal wieder was neues gibt.
Danach wolte ich mich noch bei alle Moddern bedanken, für ihr große mühe beim modden ( :good: ).Ich war sehr überrascht, das es so große und vielfältige plugins bzw. Mods gibt, wie zB. Marodan osdakal ,Artefakte der Ahnen ,Rabenstolz ...
Was gibt es den jetzt noch zu sagen?
Also dan fange ich mal an:
Mein Name ist Sebastian, bin 15 Jahre alt, komme aus der umgebung von Freiburg, und bin ein absoluter Fan von TES.

So das wars dann aber auch
Mfg
ARMAGEDDON
 
Tach,
hier Robert(15)

ich habe bis jetzt nur den download Scharesoft genutzt der sehr gut ist
ich bin fan von mods habe aber bis nur source (SDK tools) genommen Construction Set ist siet sehr kompliziert :huh:
sah habe schon ein paar Tutorials die mich da auch bestummt schnell rein bringen
 
Jo,
dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Alex, komme aus dem schönen Siegen (NRW) bin 17 Jahre alt.
Hobbies sind neben meinem tollen PC :p , snowboarden, Lesen und Larpen :D

Gelandet bin ich jetzt erst, obwohl mir das Forum und Scharesoft im allgemeinen schon länger bekannt sind, da ich auch im Tes-oblivion unterwegs bin.

Aber da ich jetzt auch gedachte habe anzufangen mit dem modden, wollte ich möglichst viele Quellen mit Tipps und Tricks nutzen.

jo, weitere Fragen werden natürlich nicht beantwortet :p
 
Hallo zusammen,
ich bin Bakura meine Personalien stehen eh schon da. Ich bin leidenschaftlicher Oblivion-Zocker und lade mir Morgen Knights of the Nine und Shivering Isles runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,
ich heiße Marc, in Foren besser bekannt als Shah1994, meine Hobbies sind Schwimmen, alle Sprachen dieser Welt lernen, icq, Morrowind und mein Kaktus^^ Ich wohne in Senftenberg, Süden von Brandenburg.
 
Hui, ich weiß, das kommt jetzt ARG verspätet, aber...egal:D ;) :lol:
Also, ich heiße Timo, bin 14 (im August werd ich 15:p juhu) bin ein eingefleischter Herr-der-Ringe-Fan, VERABSCHEUE HipHop, höre deshalb Alternative, Punk, Metal und Nu Metal, hab blonde Locken, die oben auf der Birne heller sind als unten(Dies ist auf die extreme Sonneneinstrahlung in Kuba, Griechenland und Spanien zurückzuführen^^) und mag Chars im Aragorn-Stil, außerdem hab ich in letzter Zeit nen Hang zu |_33+5|²34|{ :D . Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Deutsch, Chemie und Physik und ich HASSE Mathe. Ich hab etwa 50 Stunden Morrowind und in etwa 1000 Stunden Oblivion gezockt.:D Meine Hobbys sind Bogenschießen, Oblivion, Modden, Fantasy und Psychothriller lesen, Zeichnen und Kurzgeschichten schreiben, meistens wandele ich das dann in Mods um.^^ Dann höchstens noch...Ich bin nicht getauft und werde nicht konfirmiert, deswegen werde ich nur noch "Der Heide" genannt, wenn nicht Timobile...:lol:

EDIT: Ach ja, und ich hasse LOL, deshalb schreib ich nur noch ROFLPIMP(Rolling on the Floor laughing, pissing in my Pants)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin ODDO,bin 1991 geb., spiele Oblivion seit es erschienen ist, komme aus der Steiermark in österreich, fahre gern Rad und höre gern musik...Ach ja und ich LIEBE lycanothropen (Curse of Hircine is geil!!!!!!!!:D )

Außerdem hoffe ich seit langem auf einen Realismus-Mod bei dem nach dem entnehmen von Sachen wie Minotaurenhorn, Tierfell, Daedra-Herz, etc. ein Rückstand bleibt (Bsp: Monotaurenhorn fehlt, Loch in Brust bei Herzen...)
 
Hallo
Bin Erixxx, und bin hier hergekommen, weil ich schon länger beobachtet habe, dass es hier nicht so zugeht wie bei einem anderen großen TES Board, von welchem ich komme und nicht mehr hingehe.

MfG

Erixxx
 
Njoa ich stell mich dann auch mal vor

Name: Hate
Alter: 14
Wohnort: Scharmede
Musik: Metal
Games: Oblivion , Dark Messiah
Hobbys: Pc, Gitarre Spielen

So mehr fällt mir nich ein o.o Aber ich freue mich auf das Forum und die Community war hier schon länger als Gast unterwegs und würd nun gern auch mit reinspringen ;)

Wir sehen uns im Forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Au ja^^

Dann stell ich mich auchma direkt vor^^: ich heiße Patrick,15jahre alt, gehe leider zur Schule V.V. Angemeldet habe ich mich hier vorrangig wegen den Oblivion-Mods, die ich schon seit längerer Zeit benutze (also die von hier). Wollte einfach ma so schaun was das hier für ne community is.
Eigentlich wollte ich auch noch eine kleine Charbeschreibung machen, aber ich musste Oblivion leider löschen und werde, sobald mein neuer Arbeitsspeicher da is, neu anfangen (natürlich mit den wunderbaren Mods die mir hier zur Verfügung stehen^^). Ich höre bevorzugt alle Arten von Death Metal und Melodic- und Symphonic Black Metal. Wer gleiche Interessen hat, kann mich ja gerne bei icq oder so anschreiben! (also das is jetz kein aufruf zu illegaler Musikverbreitung, sondern zum Interessenaustausch! :lol: ).
Ich freue mich schon auf neue Mods für Oblivion und werde euch, solange man Oblivion spielt und moddet, treu bleiben^^
mfg THErealPAT / Death's Servant :evil:
 
ich bin lukas, 16 jahre alt.....................ähhhhmmm meine hobbies sind ,meist illegal^^, und ähmmmmm fußball zoggn cs zoggn wc3 zoggn, ab und zu kiffe ich auch ma ganz gern :-D ,aber net zu oft^^, genau so wie ich etwas öfter auch ma saufe...............joa zogge ganz gern ma oblivion hab da grad bei marodan osdakal probleme,......was muss man mit dem geist machen der kommt wenn man den grafen imsandar gekillt hat? ich kann ihn net anlabern???(wenn mir jemand helfen könnte wer gut).

MFG
c0rnflak3 aka Lukas
 
Ähm, ja: Ich heiße Johannes, bin ein Fan(atiker) von Spore, lese sehr gerne GameStar und mein Lieblingssport ist Eishockey. 8) Am Besten sind die Toronto Maple Leafs... :D
 
Na dann möchte ich nicht außen vorstehen und mal etwas von mir verraten...

Mein Name ist Martin und ich bin 70...:shock: ...nein, nicht Jahre...Jahrgang !
Ok, ok...immer noch Overaged oder was ? Jünger werde ich halt nicht mehr. :roll:
War schon immer ein Rollenspieler durch und durch. Früher Brettspiele ala "DSA"
natürlich mit meinen Kumpels und Heute...naja Heute habe ich nen PC der schneller mit Mega Bit rechnet als alle Kumpels zusammen Kiste Bit saufen konnten. :lol:

Werde für die nächste Zeit des öfteren "on" sein und da ich noch ein Newbi bin (oder wie nennt das die junge Generation?) werde ich das Forum und seine Mitglieder und Ohneglieder hoffentlich etwas besser kennen lernen.

Hey...nicht die Nase rümpfen, bin auch Mitglied.
OK...noch ein schlechter Witz :oops:

Hoffe das gibt nicht gleich einen Verweis !? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ramses001
Ja hallo erstmal, ich weiß ja gar nicht ob sie es wussten aber ich bin neu hier. ;)
Zu meiner Person, ich heiße Timo, bin 16 Jahre alt und komme aus dem niedersächsischen Städtchen Osnabrück.
Ich sitze gern ( aber zu viel ) vorm PC und betreibe ansonsten Sport, wie Badminton oder Kneipentouren ;)
Zu diesem Forum bin ich gekommen, weil es einfach das umfangreichste und beste deutschsprachige Oblivion Forum ist,
dass ich kenne. Habe Oblivion schon fast seid dem Reales und habe von Anfang an hier nur die besten der besten Plugins
her... 8)
So erstmal genug geschleimt und ich hoffe das ich bei eventuellen fragen zum Modding nicht negativ auffalle... :)
 
hey ich heiß david bin 14 meinehobbys sin pc (oblivion) joa musik hüör ich eig punk, rock un metal
 
Joa, ich heiße Felix bin 16 Jahre und meine Hobbys sind,
Compi (of course), Gitarre und Fußball.
Meine Lieblings Bands sind Stone Sour, SOAD, RHCP und Disturbed...
sind aber nur ein Paar mit mir kann man eig von Rock/Metal über Hip-Hop bis hin zu Techno alles hören^^

lg Caras
 
soo, da will ich mich auch mal kurz vorstellen. ich bin azhidahaka und komme eigentlich aus thüringen und wohne gerade in bw.
hobbys habe ich so einige, aber die wenigsten kann ich zeitlich noch richtig ausleben. das was ich so am meisten mache ist, mit meinem sohn skatboard fahren, fußball spielen und mit meinen rennrad km schrubben und natürlich am rechner sitzen.
an musik höre ich thindersticks, projekt pitchfork, the cure, prodigy, joy division,
pelican, pixies, sandow ....
bei spielen haben es mir die rpg's und shooter angetan.
momentan versuche ich oblivion spielenswert zu machen.
biggrinzy0.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.