Öh... aja, Vorstellung.
Also, hier bin ich... ähm, also, meinen Benutzernamen rauszufinden, dürfte euch nicht allzu schwer fallen, trotzdem schreib ich den mal hier hinein, so wie alle anderen.. reggiostar hier, in RealLife Dominik. Also... ja, insgesamt fällt mir nicht so viel ein wie den anderen, was ich hier schreiben könnte...Naja, also, ich bin 14 Jahre alt, glaube ich, und, öh.. aja, äh.. :huh: Aja. Ja, nach einer eher langen Pause werde ich jetzt mal wieder Oblivion spielen, nicht nur, weil ich dieses geniale Forum gefunden habe, sondern auch, weil ich bald Shivering Isles bekomme und...na ja, ist eine lange Geschichte, die wahrscheinlich sowieso keinen interessiert, man sagt mir auch dauernd, dass ich so viel rede (daher auch schreibe)... hm, schreibe schon paradoxes Zeug... verdammt. Ähm...naja, ja, ich bin halt nicht so sportlich wie andere, eher garnicht:roll:, bin aber kein akuter Sport-Verweigerer. Am PC kenne ich mich mehr oder weniger aus (habe mich nicht mit anderen verglichen, aber wohl eher weniger), wollte auch schon einmal Programmieren lernen, ist aber nichts geworden (lange Geschichte:-D). Ja, also, ich bin auch ein The Elder Scrolls Fan (Morrowind+Bloodmoon+Tribunal, Oblivion, The Elder Scrolls Travels für N-Gage (Anti-Werbung: N-Gage ist der größte Flop Nokias! Falls es noch am Markt ist, auf keinen Fall anrühren!(Wie ich Klammern in Klammern in Klammern liebe!
))). Naja, jetzt mal zum sinnhaften Teil: Also ich spiele fast alle Arten von Spielen, Rollen-(oben genannt), Aufbau-(Black & White 2, Sim City 4(alt, aber gut), früher die Siedler), Stealth-(Thief: Deadly Shadows, Splinter Cell: Chaos Theory), Renn-(Burnout Revenge, Need For Speed: Underground 2, Most Wanted, vielleicht auch Carbon (warum vielleicht? Lange Geschichte...)), Baller-(Unreal Tournament 2004, Farcry, XIII) und viele andere Spiele, auch auf Konsolen. Also, ich lese auch sehr gern (aber leider in letzter Zeit nicht so viel, eine Schande ist das!), auch bin ich ein "Rechtschreibfanatiker", "i-Tüpferl-Reiter", "Perfektionist", oder wie auch immer man mich auch nennen mag
. Ich "modde" zwar momentan nicht in Oblivion will es aber lernen (es gibt ja angeblich eine deutsche Anleitung, die suche ich gerade, bestimmt gibt es die hier). Also, momentan fällt mir nicht mehr über mich ein, :idea: doch, ich wohne am Rand von Wien (Österreich(Ich bin KEIN Deutschenhasser, wie es die meisten anderen in meinem Umfeld sind, was mich ehrlich gesagt sehr ärgert, weil sie nie auch nur einen Grund nennen können, warum. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht gekünstelt oder so, ich wollte mich nur mal auslassen.
)).Also, meine Hobbies sind: (Verdammt, mir fällt gerade nichts anderes, als vor dem Computer zu sitzen, ein) egal, ich lasse das hier mal
. Jetzt fällt mir aber wirklich nichts mehr ein.