Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hups,merk grad hab mich noch nie vorgestellt:shock:...Also:

Mein richtiger name ist Tim,komme aus Reppenstedt (nähe Lüneburg,kennt das jemand?),ich bin noch 14 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium Oedeme.

Ach ja: ICQ: 272-546-911
 
Moin

Moin,
stell mich nun auch mal vor ^^

Mein Name ist Tobias und wohn an der schönsten Stadt der Welt (Köln:lol: ), wie gesagt an(!), ist nämlich leider noch Hürth....
Bin 16 Jahre alt und gehe auf die Realschule, werd danach auf's Gymnasium gehn und wenn es passt Human Medizin studieren.Ja wollte das schon immer Arzt werden!!Finde den Beruf einfach fazinierend und die Gesundheit ist ja das wichtigste gut der Menschen also warum diese nicht aufrecht erhalten. :)

Bin durch die zahlreichen Plugins für Oblivion und Morrowind auf euch aufmerksam geworden und da dacht ich mir meldste dich mal an..naja bin leidenschaftlicher Oblivion, Morrowind und Gothic Spieler.


War bis vor kurzem noch bei wasd-mouse.org aktiv, nur leider gabs Streit und ne Teamspaltung und das war dann das Verhängnis...R.I.P. war ein cooler W0W server :) (privater natürlich ^^)

So das wars für erste, man sieht sich!



AIM: BubasTobi
MSN:jim4@uboot.com
Skype:trobushealer
Bin meistens bei AIM und MSN online.

MFG

Bubasen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich heiße RPG-BlackDragon (Sven), bin 19 Jahre alt (feuerspeien kann ich noch nicht^^) und meine Hobbys sind Metal, Modden und Musik! :D
So und der Rest steht bei meinen DATEN!^^
Da ich ein weiteres Forum brauche (tes-oblivion eines der einzigen, dass nicht tot ist!) und vielleicht ein paar weitere Ideen sammeln wollte bin ich hier!
 
So, dann wollen wir mal den Altersdurchschnitt ein wenig anheben...

Mein realer Name ist Bernd und bin heute zarte 43 Jahre und 361 Tage. Ich habe vor Äonen Grafik-Design studiert und arbeite als AD (heißt normalerweise "Art Director", man kann es aber auch als "***** vom Dienst" bezeichnen :roll: ) in einer Werbeagentur.
Zu Scharesoft bin ich wie viele andere auch durch die Suche nach Oblilvion-Mods gekommen. Da ich mich, auch von Berufs wegen, für 3d-Programme interessiere, habe ich mit dem Modden angefangen. So lässt sich das Schöne mit dem Nützlichen verbinden.
Wenn ich nicht gerade modde, zocke oder arbeite kümmere ich mich um meine Familie, lese, fahre Motorrad oder schraube dran rum.

So viel zu mir

<Salute>
Arynn
 
Hi

ich bin Saturn heiße im RL Stephan bin noch 18 Jahre alt und mache eine Ausblindung zur Fachkraft für Lagerlogistik, komme aus Sachsen aus einer kleiner Stadt die wahrscheinlich keiner kennt ( Mylau ) :) . Hobbys : Musik hören. Freunde treffen, Keyboard spielen, Fahrrad fahren und zocken.
Spiel eigentlich alles von Strategie bis Shooter :D . Hat jemand neben ICQ eigentlich auch xfire :huh: ?

Das soweit von mir und auf gute zusammen Arbeit.
 
Also hier meine Vorstellung

Ich heisse Reto Weber komme aus der Schweiz in Schaffhausen genau in Neunkirch (1700 Einwohner) (Schaffhausen, die einzige Stadt nördlich des Rheins) hatte am 24.05.1992 meinen ersten geburtstag.

Ich zocke und surfe eigentlic den ganzen Tag hab ne Xbox (alt) und 2 PCs
der alte ist windows 98 und hat 0.4 GHz muss ich wol nicht genauer darauf eingehen und der bessere ist XP mit Intel Pentium 4 CPU 3.2 GHz 1.00 GB RAM
Radeon x300/x550 Series.

meine anderen Hobys sind Leichtathletik und Fussball.

Zeitlosefavoriten: Thief 1-3 (jetzt weiss jeder warum ich Garrett heisse) / Splinter Cell 1-3 / Sierra Städtebauspiele / zelda auf N64 / Desperados 1 / ich liebe inovatife Next-Gen games.

Bin im moment am Beruf Polygraph interesiert.
 
komme aus Sachsen aus einer kleiner Stadt die wahrscheinlich keiner kennt ( Mylau )
Juhuu...meine Heimat (bin auch Sachse)... :hah: ...auch Kreis Chemnitz (Frankenberg)!
Leider wohn ich seit mittlerweile 3 1/2 Jahren nicht mehr in Sachsen...:(
Aber was solls...schön mal von jemanden aus der Heimat zu hören.;)
 
Wenn es nicht interesiert muss es ja nicht lesen.

Also ich heiße Lukas, bin fast 16 in einem Monat isses so weit *freu freu*
Ich komm aus Oberstetten dem Schwungrad der Welt auf der schwäbischen Alb.
Ich bin im Schützenverein, Hobbys sind eigentlich nur PC und Musik un Bücher. Ich verdiene nebenher ein wenig Geld als Werbungsausträger wobei allerdings meine halbe Freizeit draufgeht. Bin ein Einsiedlerkrebs und hasse die Sonne. Bin überzeugter Metal-Fan und hase Hopper. So dass wahrs:)
 
Na gut, dann stell ich mich auch mal vor.

Ich heisse Kevin, bin 18 Jahre alt und komme aus Bern, der Hauptstadt der Schweiz.
Mein grösstes Hobby ist Fussball. Wo auch immer die Berner Young Boys spielen bin auch ich anzutreffen. Ansonsten höre ich gerne Musik (Punk, Ska, Metal) und verbringe relativ viel Zeit am PC. Ich zocke vorallem Strategie, Sport-, und Rollenspiele.

Das wars dann von mir

greetz Ligu Lehm
 
moin moin

ich will mich auch mal etwas vorstellen,
ich bin der Johannes bin 18 und komme aus Hengersberg das liegt in Bayern.Bin zur Zeit in der Ausbildung zum Sozialpfleger. In meiner Freizeit verbringe ich die zeot oft mit meiner verlobten und ansonsten teibe ich Sport treffe mich mit Freunden oder zocke gerne Oblivion (einfach das geilste Game seit Morrowind) ich mag Spiele die kein richtiges ende haben. Doch muss ich gestehen das ich ein richtiger moder bin aber kein cheater da ich das game lieber schwerer haben wollt und aufregender mittlerweile habe ich 130mods im game :D und ich muss sagen es lohnt sich.
 
Slave

Hi leute, ich will mich mal vorstellen^^

Ich bin 19, sorry, aber meinen Namen erwähne ich nie im Netz. ich wohne an der Bergstraße wo genau, sag ich nicht^^ (Ist in Hessen).

Ich hab nen Realschulabschluss und musste auf grund einer Krebserkrankung (Morbus Hodgkin) meine vollschulische Ausbildung zum "Staatlich geprüften Assistenten für datenverarbeitung" (Was ein Zungenbrecher^^) abbrechen.

Meine Hobbys sind Anime´s, Manga´s und Games aller art, aber immoment eigentlich nur Oblivion^^!

Da ich die Musik eh schon auswendig kenne, hab ich sie abgeschaltet und höre Radio über´s Internet und weil ich Animefan bin, höre ich natürlich auch die passende Musik^^ (Nen Link zu dem Sender findet ihr in meiner Signatur, die haben auch nen Algemeinen und nen Rocksender)

Ich spiel auch KnightFight, das ist ein Browsergame, wer interesse hat, findet auch hierzu was in meiner Signatur^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Link solltest du ganz schnell in diesem Thread kundtun, bevor dir Black an den Hals springt.:-D

P.S. Willkommen im Forum :)
(wo zum Geier ist der tanzende Smiley aus dem MW-Forum? -Schare!? ;))
 
Hallo, ich bin au neu hier. Ich heiße Denis und bin noch 15. uuiiii
In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik ( Für mich die interessanteste Sportart der Welt), ja so ist es ;). Aber natürlich bin ich ein begeisterer Oblivion-Fan. Seit des Spiel draußen ist komm ich nicht mehr los von ihm. Modden tu ich nur wenn mir langweilig wird und wenn ich modde dann nur ein Haus für meinen Char. So, das wars von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mit auch mal geregt.
Hauptsächlich um bei der Suche nicht mehr den Code abtippen zu müssen, der ist verdammt unleserlich :D Ich lese schon seit einem Jahr mt.
Also, ich bin Aaron (mänlich, 14 (bald 15^^)) aus Hamburg.
Meine Hobbys:
- Bassen
- zocken
- H. Metal!
 
will nur downloaden bin zu faul zum schreiben:roll:

sehr paradox ^^ wenn du nur saugen wolltest, aber zu faul zum Schreiben bist, würdest du dir nicht die Mühe machen, dich zu registrieren (denn man kann auch ohne Anmeldung saugen) und hier schreiben :p
 
Hallo, Ich bin Sheogorath.
Mein richtiger name ist Stefan, bin 18 jahre alt und lebe in der schweiz am bodensee.Am liebsten spiele ich Oblivion oder Morrowind.

Ich Hasse Schulsport (vorallem morgens 5:30 in der turnhalle).
ansonsten Treib ich gerne ein wenig sport.
 
Minasan Konnichiwa!* =^_^=

*Hallo an alle!

Erstmal vielen Dank für die nette Begrüssng, nach all den Jahren und Foren ist das meine erste gewesen ^_^.

Ich werde also demnächst als Galatai Aeros hier umhergeistern.
Meine Wenigkeit ist 29 und im www gern inkognito unterwegs. Hauptberuflich kümmere ich mich um meine prächtige Familie, die sich in einigen Wochen vergrössern wird, und um mein schönes zu Hause auf dem Land (etwa 20km von Paderborn entfernt).
In meiner freien Zeit, die ich mir grosszügig einteilen kann ;) , zeichne oder male ich, teils auch am PC - obwohl da wohl eher linkisch - oder bearbeite irgendein Stück Holz mit Beiteln oder Skalpellen. Da meine Hände das einzig hyperaktive an mir sind und permanent beschäftigt sein wollen, spiele ich Saxophon (noch Alt), denn mit Musik geht ja bekanntlich alles besser.
Ich bin recht japanvernarrt (die Sprache ist toll, ich bin aber ganz schön raus aus dem Vokabelnpauken, brauche also ziemlich lange:cry: ), auch was Musik und Filme angeht.
Viel Freizeit verbringe ich am Rechner in meinen virtuellen Leben im Oblivion und auch in Silkroad, vielleicht bin ich dem einen oder anderen da sogar schon über den Weg gelaufen ^^.
Mehr werdet ihr mit der Zeit sicher noch erfahren, sobald ich meinen Senf dazugebe.

Bis dahin - GA
 
Für den Imperator!

Seid gegrüßt!
Mein Name ist Marneus Calgar ich bin 24 und dies ist mein erstes Forum.

Wenn ich nicht gerade das Tyraniden, anderes Xeno-Gesindel und das Chaos des Warp in der Finsternis der fernen Zukunft des 40. Jartausends vernichte, treibe ich mich auch sehr gerne in Cyrodiil herum.

Normalerweise bin ich nicht so ein "Chat-Typ", aber da ich bei Sharesoft schon so viele nützliche Dinge, Tipps und Tricks gefunden habe, fand ich dass es an der Zeit ist sich an der Community zu beteiligen und vielleicht auch zu helfen.

Auf gute Zusammenarbeit.

MfG
Marneus Calgear, Lord Maccrage, Ordensmeister der Ultramarines
 
Öh... aja, Vorstellung.

Also, hier bin ich... ähm, also, meinen Benutzernamen rauszufinden, dürfte euch nicht allzu schwer fallen, trotzdem schreib ich den mal hier hinein, so wie alle anderen.. reggiostar hier, in RealLife Dominik. Also... ja, insgesamt fällt mir nicht so viel ein wie den anderen, was ich hier schreiben könnte...Naja, also, ich bin 14 Jahre alt, glaube ich, und, öh.. aja, äh.. :huh: Aja. Ja, nach einer eher langen Pause werde ich jetzt mal wieder Oblivion spielen, nicht nur, weil ich dieses geniale Forum gefunden habe, sondern auch, weil ich bald Shivering Isles bekomme und...na ja, ist eine lange Geschichte, die wahrscheinlich sowieso keinen interessiert, man sagt mir auch dauernd, dass ich so viel rede (daher auch schreibe)... hm, schreibe schon paradoxes Zeug... verdammt. Ähm...naja, ja, ich bin halt nicht so sportlich wie andere, eher garnicht:roll:, bin aber kein akuter Sport-Verweigerer. Am PC kenne ich mich mehr oder weniger aus (habe mich nicht mit anderen verglichen, aber wohl eher weniger), wollte auch schon einmal Programmieren lernen, ist aber nichts geworden (lange Geschichte:-D). Ja, also, ich bin auch ein The Elder Scrolls Fan (Morrowind+Bloodmoon+Tribunal, Oblivion, The Elder Scrolls Travels für N-Gage (Anti-Werbung: N-Gage ist der größte Flop Nokias! Falls es noch am Markt ist, auf keinen Fall anrühren!(Wie ich Klammern in Klammern in Klammern liebe!:D))). Naja, jetzt mal zum sinnhaften Teil: Also ich spiele fast alle Arten von Spielen, Rollen-(oben genannt), Aufbau-(Black & White 2, Sim City 4(alt, aber gut), früher die Siedler), Stealth-(Thief: Deadly Shadows, Splinter Cell: Chaos Theory), Renn-(Burnout Revenge, Need For Speed: Underground 2, Most Wanted, vielleicht auch Carbon (warum vielleicht? Lange Geschichte...)), Baller-(Unreal Tournament 2004, Farcry, XIII) und viele andere Spiele, auch auf Konsolen. Also, ich lese auch sehr gern (aber leider in letzter Zeit nicht so viel, eine Schande ist das!), auch bin ich ein "Rechtschreibfanatiker", "i-Tüpferl-Reiter", "Perfektionist", oder wie auch immer man mich auch nennen mag:D. Ich "modde" zwar momentan nicht in Oblivion will es aber lernen (es gibt ja angeblich eine deutsche Anleitung, die suche ich gerade, bestimmt gibt es die hier). Also, momentan fällt mir nicht mehr über mich ein, :idea: doch, ich wohne am Rand von Wien (Österreich(Ich bin KEIN Deutschenhasser, wie es die meisten anderen in meinem Umfeld sind, was mich ehrlich gesagt sehr ärgert, weil sie nie auch nur einen Grund nennen können, warum. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht gekünstelt oder so, ich wollte mich nur mal auslassen.:))).Also, meine Hobbies sind: (Verdammt, mir fällt gerade nichts anderes, als vor dem Computer zu sitzen, ein) egal, ich lasse das hier mal ;). Jetzt fällt mir aber wirklich nichts mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.