Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich stell mich jetzt einfach vor:
Ich heiße Moritz (oder auch Moe), bin 16 Jahre alt und wohne in Dillingen/Donau.
In meiner Freizeit surf ich oft im Internet, spiele Oblivion und mache Kung Fu.
Meine Lieblingsbands sind PanterA, Slipknot und noch n paar andere.
Ich bin ein absoluter Fan von Antihelden wie z.B. Spawn, Kratos (GoW), Constantine usw., von welchen ich Spawn und Kratos am Liebsten in Oblivion einfügen würde, allerdings kann ich keine neuen Rassen erstellen (ich kenne mich damit nicht aus), deswegen suche ich Leute die das für mich machen könnten!!!

Würde mich Freuen! :)

Moritz
 
Moin zusammen
Also, ich heiße Andre aliás Razhul, bin 19 Jahre alt und komme aus dem heißgeliebten Köln! :D
Zurzeit mach ich eine Ausbildung im sozialen Dienst, später Erzieher :)
Ich bin n ganz dicker Fan von Jumpstyle und beschäftige mich sehr viel damit, genau wie mit Computer *g*
MW hab ich eine Zeit lang sehr viel gespielt dann eine Pause, dann mit Plugins, wieder eine Pause und dann kam Oblivion usw ;D
Ich habe auch min. 1 1/2 Jahre World of Warcraft gezockt :roll: war spassig aber machte zu süchtig xD und teuer ^^
Nunja jetzt beschäftige ich mich mit Oblivion und den Modifikationen, macht wieder massig spass.

MfG
Razhul
 
Hi,

ich komme aus Stuttgart, bin 26 Jahre alt und gestern über Oblivion in einem verstaubten Karton gestolpert :D Auf der Suche nach Mods dann über eure Modliste.

Klasse Arbeit :good:
 
hi

hallo .. ich bin der Mäx (Nemesis)
zur Zeiz 17 Jahre alt
Bin ein kerl ^^ ..
hmm meine hobbys sind hauptsächlich zocken (CSC, Dawn of War, Morrowind, Oblivion, Guildwars und C&C-Generals)
und natürlich das modden .. zur zeit nur bei morrowind
musik hör ich hauptsächlich (black)metal wie cradle of filth, dimmu borgir ect
aber auch normal metal wie hammerfall oder so ... außerdem linkin park, papa roach, und die ganzn anderen sachn in die richtung ^^
:)
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
Moin

Ich bin ein gebürtiger Berner und stamme ursprünglich aus dem kleinen Dörfchen Trub im Emmental, aufgewachsen bin ich aber im Fricktal, also nahe bei Basel.
Ich bin (noch) 17-jährig und männlich.
Der Rest ist im weiteren Sinne hier erst mal marginal und wer Fragen hat kann fragen.

mfg
beatit
 
Hallo,
ich bin der Ceryni. Ich bin momentan 14 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg in der nähe von Heilbronn.

Ich habe mir dieses Forum ausgesucht weil ich bei allen Themen "mitreden" kann.

Zu meinen Hobby's zählen Tischtennis spielen, Bogenschießen, Computer spielen, usw.

Ceryni
 
Tach auch,
also mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Bad Oeynhausen.
Bin volle 16 Jahre (YES!) alt un besuche noch die Schule (nurnoch 1 1/2 Jahre, nurnoch 1 1/2 Jahre, nurnoch 1 1/2 Jahre...:lol:). Dank der "Game of the Year"
Edition von Morrowind bin ich nun besgeisterter TES-Fan.

Soviel dazu

Serunis ;)
 
Vorstellen

Hi, mein echter Name ist Maxi bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von München. Ich spiele am liebsten The Elder Scrolls IV: Oblivion inkl. Add-On.
 
HAllo ich bin der nic bin 14 jahre alt geh noch zur schule

meine Hobbys sind Handball spielen und Computer spielen.
 
Als langjähriger Leser des Forums habe ich mich dann auch mal endlich dazu entschloßen mich anzumelden.
Ich bin 27, aus dem schönen (außer es regnet) Rheinland und begeisterter Morrowind und Oblvion Spieler.
Meine Hobbies sind Musik (Klassik und Metal), Lesen (Sci-Fi und Fantasy) und natürlich PC Games, insb. Rollenspiele jeglicher Coleur.
 
Vorschtelung

Ich Bin der wolfwelp.
komme aus berlin.
ich bin ein Gothic-Mettelender Typ der für alles offen ist.
 
Hey. Ich bin da chris. Bin 15, schwimmer und mache gern Kampfsport.
Ich hör Reggae ja und des was au schon.
 
Um mich mal kurz vorzustellen: Ich heiße Lucas S und ich bin OberÖsterreicher aus dem schönem Steyrland wohnhaft in Sierning. Ich bin katholischer Christ, habe keine Musikrichtung die ich als meine Lieblings Musik bezeichnen könnte und ich bin Tennis-Spieler im Sierninger Tennis-Club. Ich gehe gerade zur Schule, wohne noch zu Hause und hasse Hunde.

Zu meinen Lieblings-Spielen gehören Portal, Half Life, HL², die Addons und die Episoden der HL Reihe und noch viele weitere unter anderem auch Oblivion und Morrowind.

So genug Infos zu meiner Person.
 
HI

hey @ all!

ich bin sehr überrascht wir freundlich das Forum begrüßt, wenn man sich registriert oder wenn man das erste mal ins forum reinschaut. Von wegen stell dich kurz vor! find ich echt prima! da bekommt man ne riesen lust gleich was zu schreiben!

Ich heiße Hannes und bin 33 Jahre alt. Wenn ich mich so umschau, glaub einer der Ältesten hier im Forum. Ich zocke gerne Rollenspiele und freue mich darauf hier im Forum aktiv zu werden.
 
Du Gruftie ?

nee, das bin wohl eher ich.

Bin 37 Jahre alt, verheiratet und Vater eines 18 monatigen Jungen.

Ich spiele gerne am PC. Insbesondere Marinesimulationen, Militärshooter und natürlich Oblivion. Ach ja, meine Frau übrigens auch. Na ja, andere Spiele allerdings (Siedler, SIMs etc.)
Öööööde :lol:

Na ja, dafür ist bei uns meistens der Fernseher aus.
 
Dann stell ich mich mal vor.
Mein Name ist Lukas, 14 Jahre alt und wohne in Neunkirchen. Ich höre gern Musik und lese gern. SCHARESOFT ist das erste Forum in dem ich mich angemeldet habe.
Ich bin ein großer Oblivion Fan, ich finde das Spiel einfach nur spitze. :good:

Zu meinem Charakter, er heißt Hawk und ist ein Kaiserlicher.
Ich bin auf Stufe 15.
 
Hallo allerseits!

Ich bin Sarcastic und bin seit ein paar Wochen in diesem Forum aktiv, also zumindest als Leser. ^_~

Dachte mir, dass mal zu ändern und habe mich deshalb entschlossen mich mal anzumelden. Meine Hobbies sind Computer-/Videospiele sowie Anime und Manga.

Ich hoffe wir werden gut miteinander klar kommen. ^_^
 
Tag zusammen

Ich bin der Daniel, 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Raum Zürich). Ich möchte jetzt schon mal Danke sagen für die vielen tollen plugins für Oblivion.
 
Hi, mein Name ist Tonino Xirax und komme aus Köln.
Bisher hatte ich mit Foren nichts zu tun, suchte dann aber für meinen Magus Dakon (Dunkelelf, größtenteils Magieeigenschaften) nach Mods um das Spiel ein bisschen realer und cooler zu kriegen. Hier hab ich ein paar richtig gute Sachen entdeckt. Oblivion ist jetzt eher eine Mischung aus Asasins Creed, Fable und Oblivion.
thx:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.