Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Name ist Peter bin 4x10+6 Jahre alt, zur Zeit arbeitslos, alleinstehend ohne Kinder. Es ist das 1 mal das ich in einem Forum bin und seit kuzen über 1 I Verbindung verfüge. Die Spieleerweiterungen und Beiträge find ich spitze.
Würde gern mal erfahren wie man neue Häuser erstellt, bin totaler Laie auf dem Gebiet und habe auch keine Englisch kenntnisse.

Wünsche Euch allen noch 1 schönen Samstag
 
Hallo
Ich stell mich mal kurz vor, ich bin Thorsten.

Ich bin 21 Jahre und komme aus dem Münsterland.
Ich spiele gern Oblivion und für vieles andere zu haben!
 
Ja hallo ich bin der Serdar bin 13 jahre alt und gehe auf die gesamt schule und bin sehr cool:lol: war nur spaß und wie gehst euch:huh:
 
Ja hallo ich spiele im Moment noch Morrwind, aber ich hole mir noch Oblivion.
Und Ne Frage noch wo kann man vielleicht nen eigenen Mod vorstellen ?
 
Moin

Ja, ich bin der Alex, komm ausm hohen Norden und spiele schon eine weile TES IV, besonders seit ich nen fähigen PC habe :p
Ich hab hier schon einige Mods runtergezogen und finde die meisten kolossal genial. Ich warte und hoffe auf die deutsche version von "Kvatch Rebuild". Spiele momentan die Englische version und hab da kleine Probleme mit. Genaueres werd ich im entsprechenden Thread posten :)
 
Huhu Leute,

ich bin begeisterte Oblivion und Rollenspielgamerin :p :-D
Ich bin weiblich (höhö:D),14 und komme aus dem schönen Bayern, ge? XD
Okay, schönen Nachmittag der Community noch,

byebye

LG Jey_O~CrAzY
 
Joar...ersma ganz gepflegtes Mahlzeit in die traute Runde,

Ich spiel Oblivion seit dem 1. Tage und beziehe seit längerem schon Mods von dieser Seite. Was mir besonders gefällt sind die Übersetzungsarbeiten von englischen Mods oder dem Hauptspiel. Ich möchte an dieser Stelle auch darauf aufmerksam machen dass ich sowas von sehnsüchtigst auf Bomrets Detailled Normalmaps for Vanilla V. 2.0 warte!!!
 
Hi, meine name ist Thilo und ich bin 32 Jahre jung ;). Ich wohne zur Zeit in Mainz.


Ich spiele immer mal wieder Oblivion und möchte nun mal Eure riesenmod antesten ;) ich bin gespannt :)


Bis denne Gruss

Thilo
 
Hallo Scharesoft

Hi ich bin Gera und bin 15 jahre alt/jung(wathever:lol:).
Ich spiele gerne Rpgs (ab und zu auch paper&pen) aber auch andere PC-Spiele.
Ich lesse und zeichne gerne.Aber ich hab auch schon versucht eigene Spiele zu kreiren (mit rpgmaker) hatte aber die Motivation verloren:( .
Nun lerne ich zur Zeit mit dem CS vom Morrowind zu arbeiten und muss sagen das Tool ist geil.Wenn ales glatt geht werde ich in der Zukunft meine Mods hier präsentieren.(Vieleicht auch eine TC:lol:)
P.S.
Tut mir leid wenn meine Posts Rechtschreibfelher enthalten ich bin nich in Deutschland geboren und rede erst seit 5 Jahren Deutsch.
 
Das bin ich! Onkel Sheo ;)

Guten Morgen zusammen.
Mein realer Name ist René Schneider, bin 23 jahre alt, und komme aus dem Süd-Westen Hessens, aus einer kleinen Stadt bei Darmstadt.

Meine Hobbys sind an erster Stelle Rollerbladen (Aggressive), Poker Spielen, Wochenends mit Kumpels zu verbringen. Nichts außergewöhnliches also.

Ich arbeite z.Z. in einem Großhandelsbetrieb im bereich Lager im Wareneingang.
Ja was gibt es noch zu erzählen, hmm. Bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, probiere gern neues aus, und binn meist für jeden Spaß zu haben.

Achja das wichtigste hätte ich fast vergessen, ich bin Single :lol:

So, das war's erstmal von mir.
Grüße ganz lieb die Scharesoft Community,
euer Onkel Sheo ;)
 
Servus

Servus, bin der Bencho.....bin 16 jahre komm aus Oberstdorf (Bayern), ich spiel oft Morrowind, hab jetzt angefangen das Spiel zu patchen und somit hab ich jetzt auch schon hunderte Probleme die ich lösen muss :lol: wenn ich hier hilfe finde wäre das super:-D
 
Hallo zusammen!! Ich bin der Leif und spiele wahnsinnig gerne Oblivionund Morrowind!! AUßerdem Modde ich natürlich (oder versuche es zumindest!!:-D)
 
Ich bin der/die/das Muffy. Bin männlich, 15 Jahre alt und komme aus Hannover. Spiele Oblivion seit ca. 3 Monaten. Letztend bin ich dann auf diese Seite gestoßen und habe mich sehr über die verschiedenen Plugins bzw. Mods und über die Hilfe die man aus diesem Forum erhält gefreut.

Mfg, Da Muffy :p
 
Ich bin der Valtieri.

Dieses Forum wurde mir vom, hoffentlich, allseits geschätzten Antonio emphohlen.
Dieser erzählte mir immer wieder witzige, unterhaltsame aber auch tiefgründige Geschichten und Begebenheiten aus dem Scharesoftforum.
Immer wieder meinte er ich solle mich doch endlich anmelden.
Immer wieder schickte er mir Links zu, für mich, wirklich interessanten Threads.
Die zu erwartende Folge war, dass ich mich anmeldete.
Und nun, nach einigen Schwierigkeiten mit dem Anmeldeprozess hab ich es auch geschafft. ;)
Nur dies kurz zu meinem Kommen zum Scharesoftforum.

Morrowind habe ich wirklich extrem gespielt. Nahezu jede Quest erledigt und mit jedem NPC gequatscht. Wie wohl wahrscheinlich jeder hier.
Oblvion ist mir nicht ganz so bekannt, natürlich habe ich es gezockt. Aber es hatte einfach nicht mehr den Charme.

mfg. Valtieri Kaiser
 
Hi, nun dann stelle ich mich mal vor. Mein richtiger Name ist Sascha-Michael, ich bin 25 Jahre und komme aus Vöcklabruck in Oberösterreich. Spiele Oblivion seit dem Release und war damals etwas enttäuscht. Hab dann aber trotzdem weitergespielt und den Kult um Dagon mittlerweile drei mal vernichtet. Nun hab ich mir ROO besorgt und muss sagen endlich ist Oblivion wie ich es wollte. Neben RPGs wie Oblivion und Gothic spiele ich noch gerne 4x4-Games, Wirtschaftssimulationen und ab und zu Shooter. Zu meinen weiteren Hobbies gehören Webdesign, lesen und Star Trek.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Torian aus dem verschneiten Österreich :-D
 
So dann, nach der netten Aufforderung mich hier doch mal vorzustellen, will ich dies auch tun.

Ich heiße Michael komme aus Köln und bin 46 Jahre alt.
Hobbies sind Skifahren, Klavierspielen, dem Trieb, das Rauchen wieder anzufangen zu trotzen u.v.m, sowie MMORPGS und zur Zeit Oblivion, da die aktuellen MMORPGS alle öde sind :-D

Schön, dass es dieses informative Forum gibt :D.

Grüße

Michael

P.S.: Den Nick verwende ich nur, weil ich den immer schon verwendet habe und mir keinen neuen merken will ^^
 
....auch nur mal kurz,......

vorstellen wollt ich mich!

Jo, spiele eigentlich mit Oblivion mein erstes Rollenspiel. Gothic 3 kam danach aber ich denke, Oblivion ist schon die Macht,..... und wenn Ihr mal was über IL-2 Sturmovik wissen wollt, da kenn ich mich dann eventuell etwas besser aus :D:D:D;)

Klasse Board!

Gruß
 
Hai Leute,

Ich bin der Sharky, der Hai von der Küste nord-ost Deutschlands.
Genauer gesagt ich habe meine eigene Schucke Bude in der Hansestadt Stralsund.

Ich habe Oblivion damals, kurz nach dem Erscheinen (also ungepatcht, hrhrhr^^) durchgespielt und auch einige hier angeboten Plugins benutzt.

Nun Habe ich das Spiel mal wieder aus der Kiste geholt, um es erneut durchzuspielen. Natürlich nicht ohne Knights of the Nine und Shivering Isles. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.